Charlie ist Anti-Aggressionstrainer. In seinem Wohnzimmer therapiert er Patienten mit den schrägsten Problemen und gibt Tipps, wie sie ihre Wut kontrollieren können. Dabei ist er nicht das beste Vorbild, sondern neigt selbst zu Wutausbrüchen. 
In Staffel 1 sorgt zusätzlich Charlies Privatleben für Trubel: Seine Exfrau Jennifer (Shawnee Smith) hat einen neuen Freund, der bei der Erziehung von Tochter Sam (Daniela Bobadilla) mitwirken will. Charlie ist kurz davor, die Fassung zu verlieren und begibt sich schließlich selbst in Therapie – ausgerechnet bei seiner besten Freundin Kate (Selma Blair), mit der er vor kurzem im Bett gelandet ist.
In Staffel 2.1 mischt Charlies Vater Martin (Martin Sheen) den Alltag gewaltig auf, als er nach einem Besuch anfängt, sich in Charlies Leben breitzumachen. 

 


Tags: Anger Management  


Kommentare