2 Wochen

Bates Motel: Gewinne eine Psycho DVD-Collection!

Nach fünf Staffeln Bates Motel blicken wir dem Staffelfinale am 15. August um 21:45 Uhr auf Universal Channel mit einem weinenden Auge entgegen.

Hauptfigur Norman Bates (Freddie Highmore) ist wohl einer der bekanntesten Psychokiller der Filmgeschichte, doch was steckt eigentlich genau hinter dem Serienerfolg von Bates Motel?

Teilnahmeschluss Freitag 25 August 2017, 23:00

Die Serie erzählt die Vorgeschichte zum Roman Psycho von Robert Bloch, der 1960 von Alfred Hitchcock verfilmt wurde: 

Die junge Sekretärin Marion unterschlägt auf der Arbeit 40.000 Dollar.  Auf ihrer Flucht vor der Polizei gelangt sie nachts an das abseits der Straße gelegene "Bates Motel". Dieses wird von dem schüchternen Norman Bates und seiner herrschsüchtigen Mutter geleitet. Marions Versteck entpuppt sich jedoch als ein Haus der Angst und des Wahnsinns...

Nach dem Alfred Hitchcock Horror-Klassiker Psycho wurden noch drei weitere Fortsetzungsfilme von unterschiedlichen Regisseuren produziert. Ursprünglicher Norman Bates Darsteller Anthony Perkins wurde durch die Rolle des psychopathischen Muttermörders zum Weltstar und spielt auch in den Psycho Fortsetzungen die Rolle des psychisch labilen jungen Mannes.

Wenn ihr die Filme zur Prequel Serie Bates Motel noch nicht gesehen habt oder eure Erinnerung einfach noch einmal auffrischen wollt, habt ihr jetzt die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn!

Wir verlosen 5x eine Psycho DVD-Collection mit den Teilen I-IV!

Um dir eine der fünf ultimativen Filmsammlungen zu dir nach Hause zu holen, einfach die untenstehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Die finale Staffel Bates Motel könnt ihr übrigens ab dem 27. November, immer montags ab 21 Uhr noch einmal auf Universal Channel schauen. Für alle Serienfans und solche die es noch werden wollen heißt es also unbedingt einschalten und keine Folge verpassen!

 

Beantworte die folgende Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen

Wie heißt der Originalfilm von Alfred Hitchcock auf dem Bates Motel basiert?
Alle Gewinnspiele unterliegen den festgelegten Geschäftsbedingungen.

Kommentare