Letzte Gelegenheit

Gewinne dein Chicago Med Autogramm!

Im März steht der Montagabend auf Universal Channel ganz im Zeichen des „Chicago“-Serienuniversums: Das erfolgreiche Franchise von Produzent Dick Wolf meldet sich am 19. März 2018 ab 21 Uhr mit den Staffelpremieren von Chicago Fire und Chicago Med in deutscher Erstausstrahlung zurück und wir haben den ultimativen Fanpreis für euch!

Teilnahmeschluss Sonntag 25 Februar 2018, 23:00

Passend zum Ende der kalten Jahreszeit kehrt die Crew des Chicago Medical Centers mit neuen Folgen der Serie Chicago Med auf eure Bildschirme zurück. Wir als Zuschauer freuen uns dabei nicht nur auf die neuen Folgen, sondern auch mindestens genauso sehr auf das Team und unsere Lieblingscharaktere der Serie.

Zur Feier der TV-Premiere der 3. Staffel Chicago Med verlosen wir:

2x1 AUTOGRAMM DER CHICAGO MED DARSTELLER: TORREY DEVITTO & NICK GEHLFUSS 

Torrey DeVitto spielt Dr. Natalie Manning, die Kinderärztin der Notaufnahme. Sie konzentriert sie sich auf ihre kleinen Patienten und arbeitet teilweise bis zum Punkt der totalen Erschöpfung. Glücklicherweise kümmert sich ihre Krankenhaus-Familie stets um Natalie.

Nick Gehlfuss, besser bekannt als Dr. Will Halstead, absolvierte sein Medizinstudium an einer Eliteuni und arbeitete für einige Zeit in New York bevor er in seine Heimat Chicago zurückkehrte. Halstead gilt im Chicago Medical Center als außerordentlich zuverlässig - sowohl im Job als auch außerhalb des Krankenhauses.

Und als ob das nicht schon genug wäre, schenken wir euch in Kooperation mit dem Chicago Fire Shop auch noch das passende Merchandise. Wir verlosen zu den Autogrammen 2x1 CHICAGO MED FANPAKET bestehend aus:
1x Chicago Fire Dept. Paramedic T-Shirt, 1x Chicago Med Staffel 1 DVD, 1x Chicago Med Staffel 2 DVD

Wenn ihr eines der beiden Autogramme inkl. Fanpaket gewinnen wollt, müsst ihr ganz einfach nur noch die untenstehende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück landet ein signiertes Autogramm von Torrey DeVito oder Nick Gehlfuss bald bei euch zu Hause! Ihr seht....MITMACHEN LOHNT SICH!

 

Wir werden übrigens live beim Chicago Heroes Event in Chicago vor Ort sein, euch die neuesten News liefern und die Autogramme direkt dort von den Darstellern signieren lassen. Also unbedingt die Augen offen halten für weitere Neuigkeiten rund um das Chicago Franchise!

Für Fans beider Chicago Serien, habt ihr hier übrigens auch noch die Chance eine von zwei Autogrammkarten des Chicago Fire Casts zu gewinnen.


Tags: Chicago Med   Chicago Fire   Chicago Franchise   Gewinnspiel   Dick Wolf   OneChicago  


Beantworte die folgende Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen

Wann startet die 3. Staffel Chicago Med auf Universal Channel?

* Dort findest du auch Informationen u.a. über die Protokollierung deiner Anmeldung, den Newsletterversand über den US-Anbieter Mailchimp und statistische Auswertungen.

 

Alle Gewinnspiele unterliegen den festgelegten Geschäftsbedingungen.

Kommentare