Gewinnspiel

Gewinne einen exklusiven "The Librarians" Comic!

Die Magie ist in die Welt zurückgekehrt und somit ist ein neues Zeitalter angebrochen. Das Team der geheimnisvollen Bibliothek um Eve Baird, Jacob Stone, Ezekiel Jones und Cassandra Cillian wird nun mehr gebraucht denn je. 

Zusammen mit dem Bibliothekar Flynn Carsen und dem sarkastischen, aber wissensreichen Jenkins müssen sie sich neuen Gefahren stellen - allen voran einem uralten Fluch, der einige der größten fiktionalen Bösewichte der Geschichte lebendig werden lässt. Nur die Bibliothekare können deren heimtückischen Plan stoppen und sie aufhalten.

"The Librarians" geht in die lang ersehnte 4. Staffel und ihr seid mit dabei! Ab dem 5. Februar um 21 Uhr wird das Librarians-Team wieder in Action zu sehen sein. Wenn ihr es kaum bis zum Staffelstart abwarten könnt, haben wir heute eine kleine Überraschung für euch, denn wie bereits vor kurzem angekündigt, hat Dynamite Entertainment Ende 2017 die erste Comicbuchreihe zur gleichnamigen Serie veröffentlicht. 


Wir verlosen deshalb 10x1 englische Ausgabe des ersten Teils der Comicbuchreihe "The Librarians" 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur noch die untenstehende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück landet eines der Comicbücher bald bei euch zu Hause. Das perfekte Geschenk an euch zum Serienstart der 4. Staffel!

Wir drücken euch die Daumen!

 


Tags: The Librarians   Gewinnspiel  


Beantworte die folgende Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen

Wie heißt die Filmreihe auf der die Serie "The Librarians" basiert?
Alle Gewinnspiele unterliegen den festgelegten Geschäftsbedingungen.

Kommentare