News /

Casey & Dawson: Was ihnen bevorsteht

Die 5. Staffel von "Chicago Fire" startet bei Universal Channel am 6. März. Doch wie sieht es mit dem Publikumslieblingspaar Casey und Dawson aus?

Seit Anfang an sind Traumpaar Casey und Dawson immer im Stress, retten und riskieren dabei ihr Leben. Da ist es nur fair, dass sie sich endlich einmal ihrem "Happy End" nähern!

Wie wird es in Staffel 5 von "Chicago Fire" mit Casey und Dawson wohl weitergehen? 

Nachdem sich das Paar in Staffel 4 verlobt hat, herrscht nun Spannung um den nächsten großen Schritt: die Hochzeit! Doch kommt es wirklich dazu? Und wie sieht es mit der Familie aus? Auch stellt sich die Frage, wie das Team der Feuerwache 51 darauf reagieren wird.

Das erfahrt ihr dann am 6. März um 21:00 Uhr auf Universal Channel: Da startet die 5. Staffel von "Chicago Fire"!

 


Tags: Chicago Fire  


Kommentare