News /

Chicago Fire bekommt ein neues Team-Mitglied!

Das Chicago Fire Department bekommt ein neues Mitglied: Kamal Angelo Bolden wird Teil der Besetzung von Dick Wolf’s NBC Serie Chigaco Fire.

Er wird in den letzten vier bis fünf Episoden der aktuellen fünften Staffel des Dramas zu sehen sein, mit dem Ausblick eventuell in Staffel 6 fester Teil des Teams zu werden. Eine Bestätigung der 6. Staffel bleibt bis jetzt jedoch noch aus, wobei die Fans fest darauf bauen.

Bolden wird Kannell spielen, einen charismatischen, positiven, spaßigen und treuen Feuerwehrmann mit einem Million-Dollar-Lächeln. Er ist der Kerl den du an deiner Seite haben willst wenn das Gebäude brennt, und der neben dir in einer Bar sitzt und Witze reißt.

Wie im echten Leben hat auch die Chicago Fire Truck Company 81 Veränderungen erlebt, als zu Beginn der fünften Staffel Steven R. McQueen ausstieg, da sein Charakter Feuerwehrmann Jimmy Borrelli eine Karrierebeendende Verletzung davontrug. Bolden war zuvor in der Dramaserie Rosewood und der Comedyserie Insecure zu sehen. Wir freuen uns auf ein weiteres Mitglied des Teams!

Die exklusive TV Premiere der 5. Staffel Chicago Fire ist ab dem 6. März um 21 Uhr zu sehen.

Quelle: Deadline