News /

Chicago Fire: Die ersten Eindrücke aus Staffel 6!

Nachdem der Promo-Trailer der sechsten Staffel Chicago Fire die Fans zitternd und voller Vorfreude auf die kommende Staffel zurück gelassen hat, enthüllt das neu-veröffentlichte Poster eventuell wer die Ereignisse von Staffel 5 überleben wird. 

Dank verschiedensten Social Media Kanälen wissen wir bereits das Kelly Severide (Taylor Kinney) den massiven Großbrand, welcher die 5. Staffel Chicago Fire mit einem epischen Cliffhanger zurück ließ, überlebt hat. Doch bis jetzt gab es noch keine Anzeichen für das Überleben von Matt Casey (Jesse Spencer). Schon in der finalen Episode "You're my Miracle" von Staffel 5 brach er uns mit seiner emotionalen Abschieds-Rede an seine Frau Gabby Dawson (Monica Raymund) allen das Herz.

Schaut euch hier den Promo-Trailer an:

Entertainment Weekly hat jetzt exklusiv die ersten Chicago Fire Staffel 6 Poster veröffentlicht und auf diesen ist Casey direkt neben Serveride, Dawson, Boden (Eamonn Walker) und Brett (Kara Kilmer) zu sehen! Es scheint zwar, als würde er nicht wirklich lächeln - aber wir haben sicher allen Grund dazu! Dawsey-Fans können also weiterhin hoffen!

Natürlich bestätigt das Poster leider noch nicht offiziell, ob Casey es tatsächlich geschafft hat. Was wir allerdings mit Sicherheit wissen ist die Tagline "A family of heroes" (zu dt. Eine Helden-Familie) - was in der Tat ein übergeordnetes Motto für die kommende Staffel sein wird. 

Gegenüber Entertainment Weekly äußerte sich Derek Haas, leitender Produzent, folgendermaßen zur 6. Staffel:

Bisher geht es zum einen um die Feuerwehr-Familie und zum anderen um die Familie außerhalb, welche sich gegenseitig beeinflussen. Aber dieses Jahr werden wir uns definitiv noch eingehender damit befassen. Wir werden mehrere Charaktere zu Gesicht bekommen die aus dem Privatleben der Familienmitglieder kommen. Einige haben wir schon einmal gesehen, einige lernen wir neu kennen. Wir werden also auch außerhalb der Feuerwache unterwegs sein, aber natürlich nur so bis die nächste Schicht beginnt.

Die 6. Staffel Chicago Fire startet in den USA am 28. September um 22:00 Uhr auf NBC. Universal Channel wird die exklusive deutsche TV-Premiere 2018 ausstrahlen. Seid gespannt!

 

Quelle: Entertainment Weekly


Tags: Chicago Fire   Chicago Fire Staffel 5   Chicago Franchise   Dick Wolf  


Kommentare