News /

Chicago Fire: Erster Promo-Trailer zur 6. Staffel

In dieser Woche zeigte NBC in den USA den ersten langersehnten Promo-Trailer zur 6. Staffel Chicago Fire. Allerdings kommen mit diesem einige Fragen auf - unter anderem ob einer unserer Chicago Fire Lieblinge das Finale der fünften Staffel nicht überlebt hat?

Der 30-sekündige Clip wurde während der Show America's Got Talent am Dienstag Abend auf dem Sender NBC ausgestrahlt. Im Mittelpunkt steht Gabby Dawson (Monica Raymund), welche inmitten eines riesigen Feuerwehreinsatzes zusehen muss, wie ihre Teamkollegen versuchen gegen die Flammen anzukämpfen. Währenddessen hören wir den Sprecher im Hintergrund die bedrohliche Fragen stellen: "Who makes it out alive?" (Wer schafft es zu überleben?)

Kurz darauf sehen wir eine kurze Szene in der eine Zeremonie stattfindet, bei welcher ein Abzeichen verliehen wird. Und im Anschluss erneut Dawson, die ausschliesslich in schwarz gekleidet ist - hier gibt es bereits die ersten Gerüchte, dass sie sich zu dieser Zeit bei einer Trauerfeier befindet. 

Der Sprecher verspricht den Fans, dass alle brennenden Fragen beantwortet werden ("all your burning questions will be answered"). 

 

Die Zuschauer von America's Got Talent waren die Glücklichen, die es schafften einen Blick auf den ersten Trailer zu werfen. Im Netz wurde er bisher leider noch nicht offiziell veröffentlicht. Und die ersten Fan-Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten...

"Habe gerade den ersten Promo-Trailer zu Chicago Fire gesehen! Auf geht's Staffel 6!" - schrieb ein Fan.

Ein anderer teilte mit: "Ich zittere immer noch! Staffel 6 wird fantastisch!"

Weitere Reaktionen seht ihr hier:

 

Was haltet ihr von den Chicago Fire Gerüchten? Hat jemand das Finale der fünften Staffel nicht überlebt? Und wenn ja, wer?

Die 6. Staffel startet in den USA noch in diesem Herbst auf NBC.
In Deutschland dürft ihr euch 2018 auf die neuste Staffel Chicgao Fire freuen - natürlich exklusiv auf Universal Channel

 


Tags: Chicago Fire   Chicago Fire Staffel 5   Chicago Franchise   Dick Wolf  


Kommentare