News /

Chicago Fire: Produzent gibt Neuigkeiten für beliebtes Serien-Pärchen preis

Wenn wir einen Blick auf die vergangenen Jahre und Staffeln von Chicago Fire werfen, gab es bis heute viele Pärchen für die die Fans geschwärmt haben. Eines liegt uns jedoch besonders am Herzen und bringt uns dazu, jede Woche erneut einzuschalten und mit Spannung die Liebesgeschichte zu verfolgen: Dawsey, aka Gabriela Dawson und Mathew Casey.

Im Hinblick auf die 6. Staffel von Chicago Fire, wollen Fans so langsam wissen was in Zukunft passieren wird und glücklicherweise hat Derek Haas, Co-Produzent der Dramaserie, gegenüber TVLine preisgegeben was wir in der aktuellen Staffel erwarten können – leider scheint ein Baby für Dawson und Casey nicht in Aussicht zu sein - noch nicht!

Als Haas gefragt wurde ob eventuell bald ein Baby im Gespräch sei, antwortete er

„Noch nicht,“ allerdings gab er zu verstehen, dass „einige andere Meilensteine für das Duo zu erwarten seien.“

ACHTUNG SPOILER: Ein großes Event ist Casey‘s (gespielt von Jesse Spencer) neue Beförderung zum Captain, was die Dynamik am Arbeitsplatz und mit seiner Frau Dawson (gespielt von Monica Raymund) auf jeden Fall im positiven Sinne verändern wird.

„Das ist etwas was Dawson sich für ihn wünscht,“ erklärte Haas im Bezug auf Casey’s Beförderung in dieser Staffel. „Für sie steckt hinter dieser Beförderung und der Chefposition weitaus mehr, denn das bedeutet mehr Arbeit am Schreibtisch und dafür seltener lebensgefährliche Missionen in brennenden Häusern.“

Obwohl für das Pärchen noch kein Baby in Planung ist, bedeutet Casey’s Position als Captain, und eines Tages womöglich die des Chefs also, dass die beiden vielleicht mehr Zeit für die Familienplanung haben werden. Allerdings bedeutet das natürlich auch, dass er weniger als Feuerwehrmann tätig sein wird, was wiederum für Furore sorgen könnte.

Was wünscht ihr euch für Dawsey’s Zukunft in der Serie? 

Die 6. Staffel Chicago Fire wird ab Frühjahr 2018 auf Universal Channel zu sehen sein! Bis dahin dürfen wir weiter spekulieren..


Tags: Chicago Fire   Chicago Franchise   Dick Wolf  


Kommentare