News /

Die Minions kommen zu euch nach Hause!

Na, seid ihr schon Profis und Beherrscher der Banana-Sprache oder versteht ihr gerade nur Bahnhof? Keine Angst, selbst wenn ihr große Minion-Fans seid ist es beinahe unmöglich dieses erfundene Geplapper zu beherrschen.

Woher die Minions und ihre Sprache kommen, weiß eigentlich niemand so ganz genau. Fest steht aber, dass sie schon lange vor den Menschen auf der Erde existierten und den Planeten nach möglichst fiesen Bösewichten abgrasten, um ihnen zu dienen.

Zum Heimkinostart von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" verlosen wir 15 ultimative Fan-Pakete für euch! Da sagen wir nur noch: BANANA!

Es gibt weitaus mehr als nur einen Grund die Minions zu lieben: Sie sind niedlich, tollpatschig und wenn sie einen mit ihren großen Glubschaugen über die Kinoleinwand hinweg anstarren, kann man ihnen eigentlich nichts übel nehmen. Selbst der fiese Bösewicht Gru hat die gelben Winzlinge bereits in sein Herz geschlossen.

Im neuesten und dritten Teil der Filmreihe "Ich - Einfach unverbesserlich" bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Die DVD und Blu-Ray zu "Ich - Einfach unverbesserlich 3" gibt es übrigens ab sofort im Handel und passend zum Heimkinostart verlosen wir 15 Überraschungspakete an alle Minions Liebhaber und Fans der Filme! Freut euch auf tolle Preise von Ravensburger, Simba, Craze, Characterworld, Mattel und Thinkaway Toys.

>>> HIER GEHTS ZUM GEWINNSPIEL <<<

Universal Channel wünscht euch viel Erfolg!


Tags: Ich - Einfach Unverbesserlich   Ich - Einfach unverbesserlich 3  


Kommentare