News /

Ich - Einfach unverbesserlich 3: Erster Trailer zur Animationsfortsetzung

Gru, Margo, Edith, Agnes und die Minions sind zurück. Es wurde der erste Trailer zu Ich - Einfach Unverbesserlich 3, dem mittlerweile dritten Abenteuer rund um den ehemaligen Superschurken veröffentlicht.

Im Film bekommt es Gru dieses Mal mit Balthazar Bratt zu tun. Bei Bratt handelt es sich um den Kinderstar einer erfolgreichen TV-Sendung aus den 80er Jahren, der die Welt hasst, nachdem die Serie abgesetzt wurde. Damit er nie wieder von anderen Menschen ausgelacht wird, hat er sich einen finsteren Plan ausgedacht, der ihm am Ende die Weltherrschaft sichern soll. Dieser erweist sich so gefährlich, dass Bratt zweifellos als Grus bisher gefährlichster Gegner bezeichnet werden kann.

Die Inszenierung von Ich - Einfach unverbesserlich 3 übernahmen Pierre Coffin, Kyle Balda und Eric Guillon. Coffin hatte bereits die beiden ersten Teile und Minions inszeniert. Bei dem Spin-off arbeitete er auch schon mit Kyle Balda zusammen. Das Drehbuch stammt von Cinco Paul und Ken Daurio,

In den deutschen Kinos startet Ich - Einfach unverbesserlich 3 am 6. Juli 2017.

Quelle: Robots & Dragons