News /

Next Stop Bates Motel: Rihanna zu Gast in White Pine Bay

In der 5. Staffel der Erfolgsserie Bates Motel  feiert Rihanna ihr Primetime Debüt und erfüllt sich damit einen ganz persönlichenTraum. Als riesiger Fan der Psycho-Vorgeschichte Bates Motel wollte der Superstar unbedingt die Rolle der wohl bekanntesten Psycho-Ikone Marion Crane übernehmen. Aber wird sie es schaffen, dieser Rolle gerecht zu werden?

Star müsste man sein! Dann dürfte man endlich selbst ein Teil der ganz persönlichen Lieblingsserie werden. Bereits seit der ersten Episode ist Rihanna dem Bates Motel-Fieber verfallen und verfolgte von Beginn an jede Staffel .Nicht wirklich ungewöhnlich ist es somit, dass es ein großer Wunsch von ihr war eine Rolle in der Erfolgsserie zu übernehmen.

Mit der Zusage für die Rolle der Marion Crane tritt sie damit in große Fusßstapfen. Die Filmfigur ist inzwischen eine Ikone, seit der legendären Performance von Janet Leigh in der Alfred Hitchcock Verfilmung von Psycho aus den1960ern.

Alles was Marion Crane möchte, ist ihren Freund Sam zu heiraten und eine glückliche Zukunft miteinander verbringen. Doch als sie beauftragt wird $40,000 aus einem Aktenkoffer bei der Bank einzuzahlen, muss sie eine Entscheidung treffen: Soll sie ihren Auftrag pflichtbewusst erfüllen, oder verschwindet sie mit dem Geld um Sam und sich selbst eine glückliche Zukunft finanzieren zu können? Wie wird sie sich entscheiden? Und welche Folgen wird ihre Entscheidung nach sich ziehen? 

Ohne hier zuviel zu verraten, soviel ist klar: es wird heiß! Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob Rihanna als klassische Marion Crane  performen wird oder der Rolle einen ganz eigenen Touch verleiht.

Ihre bisherigen Versuche in Sachen Schauspielerei gingen leider ziemlich schief. 2013 erhielt sie sogar die Goldene Himbeere als schlechteste weibliche Nebendarstellerin. Damals stand sie für ‘Battleship’ erstmals vor der Kamera, konnte damit die Kritiker allerdings nicht wirklichüberzeugen.

 

Was denkt ihr? Wird Rihanna in der Rolle der Marion Crane überzeugen? 

Die finale Staffel Bates Motel immer dienstags ab 21:45 Uhr auf Universal Channel.

 

Quelle: Dailymail


Tags: Bates Motel   News  


Kommentare