News /

Universal Channel berichtet vom Chicago Heroes Event

Aktuell findet die erste Chicago Franchise Convention in den USA statt. Und welcher Ort wäre für das Chicago Heroes Event besser als die Windy City selbst?

Monatelang hatten sich Fans aus allen Ländern der Welt auf das bevorstehende Ereignis vorbereitet. Auf dem Chicago Heroes Event, welches am 3. und 4. März 2018 am Navy Pier in Chicago stattfindet, treffen sich die Stars aus den Serien Chicago Fire, Chicago Med und Chicago P.D. 


Fans hatten die Möglichkeit neben Autogrammstunden und Foto Möglichkeiten auch private Meet & Greets mit den Darstellern des Franchise zu erwerben. Auch gibt es zwei Abendveranstaltungen für Schauspieler & Fans, für die Tickets gekauft werden konnten. 

Wir sind zur Zeit live für euch vor Ort und berichten auf unseren Social Media Kanälen von der Convention. Wir konnten gestern in einem Meet & Greet mit Kara Killmer (Sylvie Brett in Chicago Fire) und Jon Seda (Antonio Dawson in Chicago P.D.) bereits einige tolle Fragen rund um ihre Rollen in den Serien und zu ihrem Privatleben los werden. Ein kleiner Chat mit Yuri Sardarov (Otis in Chicago Fire) und den beiden Herren der Rüstgruppe 3 Randy Flaglger (Cap in Chicago Fire) & Tony Ferraris war auch schon drin. Alle berichteten uns, dass sie große Deutschland Fans sind und freuten sich wirklich sehr über die Grüße die wir von euch allen überbringen konnten. Wusstet ihr übrigens, dass Tony auch im wahren Leben Feuerwehrmann des Chicago Fire Dept. ist?

Schon bald werden wir euch mit allen Interviews und Infos, die wir den Darstellern entlocken konnten, versorgen. Und wer weiß? Vielleicht ist ja sogar die eine oder andere Grußbotschaft für euch dabei. 

Wir starten jetzt in den 2. Tag der Convention und freuen uns auf ein Meet & Greet mit dem berühmt berüchtigten Flaming Trio Joe Minoso, Christian Stolte und Yuri Sardarov - das schreit förmlich nach einer Menge Spaß! Heute Abend geht es dann für uns zur Sunday Funday Karaoke Night mit den Darstellern. Wir hoffen natürlich inständig ein Lied vom Cast zu hören!

Ihr wollt sehen was auf der Convention sonst so los ist & welche Stars wir alle treffen konnten? Dann schaut auf unserem Instagram Account vorbei! Hier könnt ihr euch die ersten Bilder und Stories vom Event anschauen.

>>> HIER GEHTS ZUM UNIVERSAL CHANNEL INSTAGRAM ACCOUNT <<<

Für alle anderen veröffentlichen wir in den nächsten Tagen alle Insights.
STAY TUNED!


Tags: Chicago Fire   Chicago Med   Chicago Franchise   OneChicago   Dick Wolf   Chicago Heroes Event