News /

Wir berichten euch live vom Chicago Heroes Event!

Im Oktober haben wir euch bereits erzählt, dass 2018 die erste Chicago Fan-Convention in den USA stattfinden wird. Am Wochenende vom 3. bis 4. März steht das Navy Pier in Chicago ganz im Zeichen des erfolgreichen Serien-Franchise. Für alle die nicht dabei sein können, gibt es allerdings keinen Grund zum Traurig sein, denn das Team von Universal Channel wird live für euch vom Chicago Heroes Event berichten und euch viele spannende Einblicke ermöglichen!

Zugegeben, wir sind auch schon ganz aufgeregt und zählen die Tage bis es endlich heißt: ab nach Chicago. Das Chicago Heroes Event bietet eine einmalige Gelegenheit, um die Celebrities von Chicago Fire Chicago Med und Chicago PD live und in Farbe zu erleben.

Zu den Stars, die ihre Teilnahme am Chicago Heroes Event bestätigt haben gehören und anderem Sophia Bush, Jesse Lee Soffer, Torrey DeVitto, Jon Seda, Kara Killmer, Joe Minoso und viele mehr.

Neben der Möglichkeit, Fotos mit dem Lieblings-Helden zu schießen, finden auch Autogrammstunden statt. Aber wie soll man sich da entscheiden, zu welcher man gehen soll? Von welchem Chicago- Helden hättet ihr am liebsten ein Autogramm?
Wir fragen euch das natürlich nicht einfach so ins Blaue hinein... Nein, wir werden EUCH ein personalisiertes AUTOGRAMM eures WUNSCH-DARSTELLERS vom Chicago Heroes Event mitbringen. 

Insgesamt werden 3 Autogramme verlost!

>>> Das Gewinnspiel, bei welchem sich entscheidet wer ein signiertes Autogramm erhalten wird, läuft vom 7. - 14. Februar auf unserer Universal Channel Webseite! <<<

Quelle: OCE Productions


Tags: Chicago Fire   Chicago Med   OneChicago   Chicago Franchise   Dick Wolf  


Kommentare