News /

Wir präsentieren: Den Chicago Fire Adventskalender 2017!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... doch nicht auf Universal Channel. Wir lassen den Dezember mit unseren Lieblingen der Wache 51 brennen! Lange haben wir darauf hingearbeitet und freuen uns euch heute verraten zu dürfen, dass es zum Abschluss des Jahres 2017 einen tollen Online-Adventskalender für euch geben wird! Doch natürlich handelt es sich hierbei nicht um irgendeinen Adventskalender, sondern um den: CHICAGO FIRE ADVENTSKALENDER!

Es warten 24 tolle Gewinne rund um das Chicago Fire Department und die Feuerwehr im Allgemeinen auf euch - vom Chicago Fire Dept. Hoodie bis hin zur Feuerwehrauto-Backform ist alles dabei!

In Zusammenarbeit mit dem Chicago Fire Shop, welcher dieses tolle Merchandise anbietet haben wir eine Menge toller Geschenke für euch zusammen gestellt und hoffen ihr freut euch genauso sehr wie wir. 

Wie es funktioniert?

Ab dem 1. Dezember öffnet sich auf unserer Universal Channel Webseite jeden Tag von 9-23 Uhr ein neues Türchen mit einem neuen Produkt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die tägliche Chicago Fire Frage beantworten und mit etwas Glück habt ihr die Chance zu gewinnen! Die Gewinner werden nach der Auslosung so schnell wie möglich von uns benachrichtig.

Und als wäre das nicht schon genug, zeigen wir an jedem Adventssonntag ab 14:45 Uhr eure 3 Chicago Fire Lieblingsfolgen aus den Staffeln 1-4! Wenn das nicht ein sensationeller Chicago Fire Dezember wird, wissen wir auch nicht...

WIR WÜNSCHEN EUCH EINE FRÖHLICHE WEIHNACHTSZEIT!


Tags: Advent Advent Chicago brennt   Chicago Fire   Chicago Franchise   OneChicago   Dick Wolf   Adventskalender  


Kommentare