News /

Wir schicken eure Weihnachtspost zum Chicago Fire Cast!

Viele von euch haben sich sicher schon einmal gefragt, auf welchem Weg man den Darstellern von Chicago Fire am besten Fanpost zu kommen lassen kann. Passend zur Weihnachtszeit gibt es ein ganz besonderes Special, mit dem wir euch eine kleine Freude bereiten wollen...

Als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für den Chicago Fire Cast und für euch schicken wir unseren eigens angefertigten Universal Channel Adventskranz inkl. der 4 Charakterkerzen von Severide, Casey, Dawson und Chief Boden nach Chicago!

Natürlich möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um dem gesamten Team vor Ort auch weihnachtliche Grüße von EUCH - den deutschen Fans - zu überbringen! Dafür haben wir eine Vorlage kreiert, welche ihr mit euren Weihnachtsgrüßen für eure Chicago Fire Lieblinge und Wünschen für das neue Jahr gestalten könnt.

SO FUNKTIONIERT'S:

  1. PDF-Vorlage für die Weihnachtspost downloaden
  2. Name ausfüllen und ganz persönliche Nachricht für die Chicago Fire Crew gestalten
  3. Als PDF abspeichern und per E-Mail an kontakt@universalchannel.de senden

>>> HIER WEIHNACHTS-PDF DOWNLOADEN <<<

Wir versenden eure Weihnachts-Fanpost und den Adventskranz voraussichtlich am 6. Dezember 2017 nach Chicago. Bis dahin habt ihr also Zeit eure Dateien an uns zu schicken!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und sind gespannt auf die Reaktion unserer Chicago Fire Lieblinge!

 

Denkt daran: Noch bis zum 27.11. habt ihr die Möglichkeit für eure Chicago Fire Lieblingsfolgen aus Staffeln 1-4 abzustimmen. Die gewählten Episoden seht ihr an allen vier Adventssonntagen ab 14:45 Uhr auf Universal Channel!


Tags: Chicago Fire   Chicago Franchise   Dick Wolf   Advent Advent Chicago brennt  


Kommentare