Morgens

  1. 06:20

    Castle

    Rückschlag, Staffel 5, Episode 13

    Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

  2. 07:05

    Law & Order: New York

    Zum Wohl der Familie, Staffel 4, Episode 10

    Jackie Landricks, ein 14-jähriges Mädchen, kann gerade noch vor ihrem Selbstmord gerettet werden. Weil sich mehrere Männer sexuell an ihr vergangen haben, wie sich herausstellt. Das SVU-Team stößt bei seinen Recherchen auf immer unfassbare Fakten, die mit einem von Jackis Familie gehüteten Geheimnis zusammenhängen.

  3. 07:50

    Law & Order: New York

    Kaputt, Staffel 4, Episode 11

    Die sechsjährige Rebecca wird bei einem Überfall auf eine Videothek tötlich verletzt. Als sich herausstellt, dass das Mädchen eine Geschlechtskrankheit hatte, wird das Team der SVU hinzugezogen.

  4. 08:35

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Leichentausch, Staffel 10, Episode 6

    Der Pharmaunternehmer Ben Langston (Steve Weber) unterstützt alljährlich besonders förderungswürdige Projekte am New Yorker Bedford-Institut mit 20 Millionen Dollar. Als der Wohltäter plötzlich verschwindet, übernehmen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) die Ermittlungen. Als bald darauf eine Leiche gefunden wird, stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Körper aus dem anatomischen Institut handelt, der längst hätte verbrannt werden sollen. Der Verdacht liegt nahe, dass stattdessen Langston getötet und eingeäschert wurde.

  5. 09:20

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Cyber-Krieg, Staffel 10, Episode 3

    Der Computerspezialist Ian Mansfield (Aaron Mathias) wurde aus einem Fenster seiner im sechsten Stock gelegenen Wohnung in den Tod gestoßen. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ermitteln, dass Mansfield für ein IT-Sicherheitsunternehmen arbeitete, das sich mit einem Mitbewerber einen Konkurrenzkampf liefert, der nicht immer mit sauberen Mitteln geführt wird. Die Annahme, dass Mansfield dabei zwischen die Fronten geriet, erweist sich als falsch, als bekannt wird, dass er in dem Kampf der Firmen ganz eigene Interessen verfolgt hat.

  6. 10:05

    Psych

    Erde ruft Lassiter, Staffel 1, Episode 10

    In einer Bar trifft Shawn (James Roday) auf Detective Lassiter (Timothy Omundson), dem das Lösen von Kriminalfällen immer größere Schwierigkeiten bereitet. Shawn, Gus (Dule Hill) und Juliet (Maggie Lawson) beschließen ihrem Kollegen unter die Arme zu greifen und noch einmal den Fall des toten Astronomen Bryant Vallery (Eddy Huber) aufzurollen, an dem Lassiter gescheitert ist. Im Observatorium finden Shawn und Gus heraus, dass Bryant zusammen mit seinem Partner Hugo (Richard Kind) auf einen bislang unbekannten Planeten gestoßen ist. Eine Entdeckung, die ihm das Leben kostete?

  7. 10:50

    Psych

    Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, huch … er ist tot!, Staffel 1, Episode 11

    Splitterfasernackt ist Fred Turk (Malcolm Scott) mitten auf einem Feld zu sich gekommen. Im Verhörraum erzählt er von Aliens, die ihn entführt haben. Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) vermuten, dass der Mann einen Medikamentencocktail zu sich genommen hat und nun unter Halluzinationen leidet. Da wird das nächste nackte Opfer gefunden. Die einzige Gemeinsamkeit der beiden Männer ist ein Kleeblatt-Stempel am Handgelenk, wie ihn Teilnehmer beim Speed-Dating in Santa Barbara erhalten. Shawn nutzt die Gelegenheit, seinem heimlichen Schwarm Juliet (Maggie Lawson) etwas näher zu kommen.

  8. 11:35

    Castle

    Schlechter Einfluß, Staffel 5, Episode 11

    Bei der Album-Release-Party der aufstrebenden Musikerin Regina King wird eine DJane mit dem Namen Holly Rodes erschossen. Bei ihren Nachforschungen erfahren Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic), dass in der Vergangenheit bei verschiedenen Partys, auf denen Holly Rodes als DJane arbeitete, wertvolle Schmuckstücke gestohlen worden sind. Während der Ermittlungen stoßen die beiden Ermittler auf den 14-jährigen Joey Malone, der als Rodes Assistent agierte. Doch der Junge ist alles andere als redselig.

Nachmittags

  1. 12:25

    Castle

    Tödliche Girls, Staffel 5, Episode 12

    Der Produzent Beau Randolph, dessen Filmreihe "College Girls Gone Crazy" für Proteste sorgte, wurde mit einem BH erdrosselt. Zeugen für den Mord können nicht ausfindig gemacht werden, denn auch Randolphs Leibwächterin Scarlet Jones (Kelly Hu) war in der Tatnacht nicht vor Ort. Die Ermittlungen führen Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) zunächst zur Schauspielerin Tiffany Shaw. Nachdem der Fall einige unerwartete Wendungen nimmt, stehen die Ermittler vor einem Rätsel: Auch Jones scheint tief in diesem Mordfall verwickelt zu sein.

  2. 13:10

    Monk

    Mr. Monk bekommt Konkurrenz, Staffel 4, Episode 1

    Zu seiner großen Überraschung erhält Monk (Tony Shalhoub) bei seinem neuesten Mordfall unliebsame Konkurrenz. Der Privatdetektiv Marty Eels (Jason Alexander) bedient sich bei seinen Ermittlungen äußerst widerwärtiger Methoden. Um den Mörder eines Juweliers zu überführen, probiert er den Dreck von der Straße und schnüffelt an Hundehaufen. Es gelingt ihm tatsächlich, einen der Täter dingfest zu machen. Monk vermutet allerdings bald einen Betrug hinter dem überraschenden Ermittlungserfolg.

  3. 13:55

    Monk

    Mr. Monk und Frankenstein, Staffel 4, Episode 2

    Monk (Tony Shalhoub), der gerade den Mord an einem Geldtransport-Fahrer aufzuklären versucht, erhält einen Anruf seines Bruder Ambrose (John Turturro), der den überraschenden Besuch ihres Vaters ankündigt. Monk und Natalie (Traylor Howard) fahren zu Halloween zu Ambrose, um auf den Vater zu warten. Derweil ziehen die Kinder der Nachbarschaft von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu erbitten. Einige von ihnen werden von einem Mann mit Frankenstein-Maske überfallen, der ihnen die Schokoriegel stiehlt. Als er bei den Monks klingelt, weckt sein eigenartiges Verhalten das Misstrauen des Detektivs.

  4. 14:40

    Psych

    Überwiegend wolkig … gebietsweise Mord, Staffel 1, Episode 12

    Als Shawn (James Roday) seine Strafzettel für's Falschparken begleichen will, trifft er im Gerichtsgebäude auf Sandra Panitch (Jolie Jenkins). Der jungen Frau wird vorgeworfen, den Wettermoderator von Kanal Acht, Jackson Halein, ermordet zu haben. Shawn ist sofort von Sandras Unschuld überzeugt. Als er mitbekommt, dass Sandras Verteidiger vor Gericht alles andere als selbstbewusst argumentiert, beschließt er zusammen mit Kumpel Gus (Dule Hill) den Verteidiger zu unterstützen.

  5. 15:25

    Psych

    Spiel, Satz … und Straftat?, Staffel 1, Episode 13

    Kaum ist Gus (Dule Hill) für ein Wochenend-Seminar verreist, erreicht Shawn (James Roday) der nächste Fall: Die Profi-Tennisspielerin Deanna (Loren Gibson) ist verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich beim Täter um den Stalker Felix Alvarez (Santo Lombardo) dahinter steckt, der vor einigen Tagen in Deannas Wohnung eingebrochen ist. Nach einem Gespräch mit seinem Vater kommen Shawn allerdings Zweifel an dieser Theorie. Er bringt Gus dazu, das Seminar abzubrechen, um mit ihm den Tathergang zu rekonstruieren.

  6. 16:10

    Anger Management

    Charlie und die scharfe Schwester, Staffel 2, Episode 49

    Als Jessie, Jordans (beide Laura Bell Bundy) Zwillingsschwester, plötzlich auftaucht, ist von Freude nichts zu spüren. Denn Jessie hat der Schwester immerhin den Mann ausgespannt. Jordan ist aber trotzdem um Versöhnung bemüht und bittet Charlie (Charlie Sheen), als Mediator zu fungieren. Das Gespräch der Schwestern endet jedoch in einem wüsten Streit, in dessen Folge Charlie auch noch mit Jessie ins Bett steigt. Das macht eine Aussöhnung der Zwillinge nicht unbedingt wahrscheinlicher.

  7. 16:35

    Anger Management

    Charlie liegt daneben, Staffel 2, Episode 50

    Charlie (Charlie Sheen) lädt zu seiner jährlichen Superbowl-Party ein, und alle kommen. Zum Highlight der Gästeschar entwickelt sich Patricks (Michael Arden) Freundin Molly (Masiela Lusha) aus Iowa. Für sie interessiert sich neben Charlie auch Sean (Brian Austin Green). Also wetten die beiden Machos nicht nur auf den Superbowl-Sieger, sondern auch darauf, wer Molly zuerst ins Bett kriegt. Während die beiden sich mächtig ins Zeug legen, entsteht bei Molly ein fataler Eindruck: Sie hält Charlie und Sean für schwul.

  8. 17:00

    Immer wieder Jim

    Grippe mit Folgen, Staffel 6, Episode 11

    Jim (Jim Belushi) erhält eine saftige Arztrechnung. Daraufhin gerät er in einen heftigen Streit mit einer Mitarbeiterin seiner Krankenversicherung, was dazu führt, dass die seinen Vertrag kündigt. Zunächst will er das vor Cheryl (Courtney Thorne-Smith) verheimlichen. Doch dann erkrankt sie an einer Grippe. Damit die Sache nicht auffliegt, besorgt er ihr günstige Antibiotika für Haustiere. Sein Plan scheint aufzugehen, doch dann steckt er sich bei Cheryl an.
  9. 17:25

    Immer wieder Jim

    Trainer Jim, Staffel 6, Episode 12

    Jim (Jim Belushi) fühlt sich verpflichtet, das Basketballteam seiner Töchter zu trainieren, weil die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen verliert. Unter seiner Regie wird aus der netten Truppe ein angriffslustiges Team. Doch dann entscheidet sich eines seiner Mädchen, für eine andere Mannschaft zu spielen.
  10. 17:50

    Anger Management

    Charlie heiligt alle Mittel, Staffel 2, Episode 51

    Charlies (Charlie Sheen) ehemaliger Kneipen- und Baseballfreund Eugene Alvarez (Eugenio Derbez) ist Priester geworden. Er soll Lacey (Noureen DeWulf) und Patrick (Michael Arden) trauen. Charlie wettet, dass es ihm gelingt, den einstigen Frauenheld Eugene dazu zu verleiten, wieder mit Frauen anzubändeln und Alkohol zu trinken. Tatsächlich lässt sich Eugene auf Jennifer (Shawnee Smith) ein, für die er schon früher eine Schwäche hatte. Derweil trifft Lacey kurz vor der Hochzeit den Inder Mahesh (Dominic Rains) wieder, den sie einst heiraten sollte.

Abends

  1. 18:15

    Anger Management

    Charlie kommt in Frieden, Staffel 2, Episode 52

    Ed (Barry Corbin) und Martin (Martin Sheen) bitten Charlie (Charlie Sheen) um Hilfe. Sie ärgern sich über ihre lauten Nachbarn. Alles sieht danach aus, dass sie Ed und Martin aus ihrer Wohnung vertreiben wollen. Als Charlie die beiden in ihrer Senioren-Wohngemeinschaft besucht, lernt er die hübsche Livi (Ana de la Reguera) kennen. Obwohl er herausfindet, dass sie zu den ungeliebten Nachbarn gehört, landet er mit ihr im Bett. In der Zwischenzeit bietet Sean (Brian Austin Green) Jordan (Laura Bell Bundy) an, ihr bei ihrer Studie zu helfen.

  2. 18:40

    Immer wieder Jim

    Der Abschlag, Staffel 6, Episode 13

    Jim (Jim Belushi) soll seinem Sohn Kyle (Conner Rayburn), der in einem Softballteam spielt, einige Tricks beibringen. Dabei gibt er sich allerdings nicht besonders viel Mühe. Daraufhin erscheint ihm Andys (Larry Joe Campbell) Geist aus der Zukunft und zeigt ihm, was das für Auswirkungen haben wird. Kyle würde sich zu einem echten Verlierer entwickeln. Jim versucht nun, seinen Fehler wiedergutzumachen, macht aber alles noch viel schlimmer.
  3. 19:05

    Immer wieder Jim

    Verborgene Schätze, Staffel 6, Episode 14

    Andy (Larry Joe Campbell) hat sich einen Metalldetektor gekauft. Sofort begibt er sich auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Es dauert auch tatsächlich nicht lange, bis das Gerät in Jims (Jim Belushi) Vorgarten ausschlägt. Allerdings handelt es sich bei dem Fund nicht um einen Schatz, sondern um Jims Ehering, den er vor langer Zeit verloren hat. Damals hat Jim Cheryl (Courtney Thorne-Smith) den Verlust verschwiegen und sich einen billigeren neuen Ring gekauft. Nun droht der Schwindel aufzufliegen.
  4. 20:15

    Law & Order: New York

    Abschaum, Staffel 4, Episode 13

    Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.

  5. 21:00

    The Librarians

    Der Webstuhl des Schicksals, Staffel 1, Episode 10

    Flynn (Noah Wyle) will unbedingt die Hauptbibliothek wiederherstellen und benutzt dazu Artefakte aus früheren Missionen der "Librarians". Dulaque (Matt Frewer) will sich diese Arbeit zunutze machen. Mit den alten Artefakten will er den Niedergang von Camelot rückgängig machen. Baird (Rebecca Romijn) gerät dadurch in unterschiedliche alternative Realitäten und trifft dort auf einen Flynn, der niemals "Librarian" geworden ist. Gemeinsam finden die beiden "Librarian"-Versionen von Stone, Cassandra und Ezekiel. Dann stoßen sie auf Dulaque, der ihnen als Lancelot erscheint.

  6. 21:45

    The Librarians

    Das versunkene Buch, Staffel 2, Episode 1

    Nachdem die Librarians für lange Zeit getrennt waren, werden sie wieder zusammengerufen, um das Rätsel um einen mysteriösen Sturm zu lösen, der sich über Manhattan zusammengebraut hat. Es stellt sich heraus, dass Shakespeares Prospero (Richard Cox) dahintersteckt. Er möchte, dass das Team Artefakte findet, mit denen er das magische Buch wiederbeschaffen könnte, das er am Ende von "Der Sturm" ins Meer geworfen hatte.

  7. 22:30

    The Librarians

    Der zerbrochene Stab, Staffel 2, Episode 2

    Prospero (Richard Cox) beschwört weitere Fantasiefiguren, um seine Macht wiederherstellen zu können. Die Librarians sehen sich deshalb schon bald mit Frankensteins Kreatur (Michael Gladids) und Moriarty (David S. Lee) konfrontiert, dem ewigen Widersacher von Sherlock Holmes. Währenddessen geraten Flynn Carsen (Noah Wyle) und Eve Baird (Rebecca Romijn) darüber in Streit, wie sie gegen Prospero vorgehen sollen.

  8. 23:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Ikarus, Staffel 10, Episode 7

    Während einer öffentlichen Generalprobe verunglückt Marc Landry (Billy Magnussen), der Hauptdarsteller des Broadway-Musicals "Ikarus", tödlich. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) entdecken, dass die von Landry benutzte Bühnentechnik manipuliert wurde und das Opfer bei vielen an der Produktion Beteiligten sehr umstritten war. Der vormalige TV-Comedy-Star galt als schauspielerisches Leichtgewicht, dem die Hauptrolle geneidet wurde und wegen dem ein finanzielles Debakel drohte.

Spätabends

  1. 00:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Zwillingsmord, Staffel 10, Episode 8

    In den Geschäftsräumen einer Firma, die ein Internet-Dating-Portal betreibt, werden die Zwillinge Thomas und Parker Gaffney (beide: Thad Luckinbill) ermordet aufgefunden. Wie sich herausstellt, lagen die beiden in einem Rechtsstreit mit Danielle Magee (Natalie Gold), der Eigentümerin des Portals. Die Brüder behaupteten, Danielle hätte ihm die Idee für ihr Unternehmen gestohlen. Ins Visier von Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gerät unter anderem PJ Edwards (Pawel Szajda). Er ist der Geschäftspartner und der Geliebte von Danielle.

  2. 01:30

    Law & Order: New York

    Abschaum, Staffel 4, Episode 13

    Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.

  3. 02:15

    Monk

    Mr. Monk bekommt Konkurrenz, Staffel 4, Episode 1

    Zu seiner großen Überraschung erhält Monk (Tony Shalhoub) bei seinem neuesten Mordfall unliebsame Konkurrenz. Der Privatdetektiv Marty Eels (Jason Alexander) bedient sich bei seinen Ermittlungen äußerst widerwärtiger Methoden. Um den Mörder eines Juweliers zu überführen, probiert er den Dreck von der Straße und schnüffelt an Hundehaufen. Es gelingt ihm tatsächlich, einen der Täter dingfest zu machen. Monk vermutet allerdings bald einen Betrug hinter dem überraschenden Ermittlungserfolg.

  4. 03:00

    Monk

    Mr. Monk und Frankenstein, Staffel 4, Episode 2

    Monk (Tony Shalhoub), der gerade den Mord an einem Geldtransport-Fahrer aufzuklären versucht, erhält einen Anruf seines Bruder Ambrose (John Turturro), der den überraschenden Besuch ihres Vaters ankündigt. Monk und Natalie (Traylor Howard) fahren zu Halloween zu Ambrose, um auf den Vater zu warten. Derweil ziehen die Kinder der Nachbarschaft von Haus zu Haus, um Süßigkeiten zu erbitten. Einige von ihnen werden von einem Mann mit Frankenstein-Maske überfallen, der ihnen die Schokoriegel stiehlt. Als er bei den Monks klingelt, weckt sein eigenartiges Verhalten das Misstrauen des Detektivs.

  5. 03:45

    Psych

    Überwiegend wolkig … gebietsweise Mord, Staffel 1, Episode 12

    Als Shawn (James Roday) seine Strafzettel für's Falschparken begleichen will, trifft er im Gerichtsgebäude auf Sandra Panitch (Jolie Jenkins). Der jungen Frau wird vorgeworfen, den Wettermoderator von Kanal Acht, Jackson Halein, ermordet zu haben. Shawn ist sofort von Sandras Unschuld überzeugt. Als er mitbekommt, dass Sandras Verteidiger vor Gericht alles andere als selbstbewusst argumentiert, beschließt er zusammen mit Kumpel Gus (Dule Hill) den Verteidiger zu unterstützen.

  6. 04:25

    Psych

    Spiel, Satz … und Straftat?, Staffel 1, Episode 13

    Kaum ist Gus (Dule Hill) für ein Wochenend-Seminar verreist, erreicht Shawn (James Roday) der nächste Fall: Die Profi-Tennisspielerin Deanna (Loren Gibson) ist verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich beim Täter um den Stalker Felix Alvarez (Santo Lombardo) dahinter steckt, der vor einigen Tagen in Deannas Wohnung eingebrochen ist. Nach einem Gespräch mit seinem Vater kommen Shawn allerdings Zweifel an dieser Theorie. Er bringt Gus dazu, das Seminar abzubrechen, um mit ihm den Tathergang zu rekonstruieren.

  7. 05:10

    Immer wieder Jim

    Der Abschlag, Staffel 6, Episode 13

    Jim (Jim Belushi) soll seinem Sohn Kyle (Conner Rayburn), der in einem Softballteam spielt, einige Tricks beibringen. Dabei gibt er sich allerdings nicht besonders viel Mühe. Daraufhin erscheint ihm Andys (Larry Joe Campbell) Geist aus der Zukunft und zeigt ihm, was das für Auswirkungen haben wird. Kyle würde sich zu einem echten Verlierer entwickeln. Jim versucht nun, seinen Fehler wiedergutzumachen, macht aber alles noch viel schlimmer.
  8. 05:35

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Hinterrücks, Staffel 3, Episode 1

    Als ein junger, begabter Architektur-Student durch einen Schraubenzieher getötet, aufgefunden wird, stellen die Ermittler fest, dass die Entwürfe des Opfers für ein großes Gebäudeprojekt in der Innenstadt, dem Design des Stararchitekten Ben Laurette (Olek Krupa) sehr ähnlich sind. Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) merken bald, dass Laurettes Privatleben mehr Arbeit beansprucht, als seine Gebäudeentwürfe. Bei der Beschattung seiner drei Ehefrauen, versuchen die Detectives eine Verbindung zwischen dem Toten und dem Hochhausarchitekten zu finden.