Morgens

  1. 06:20

    Castle

    Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Episode 14

    Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

  2. 07:50

    Law & Order: New York

    Abschaum, Staffel 4, Episode 13

    Zwei Polizisten werden verdächtigt, einem Drogendealer bei seiner Verhaftung innere Verletzungen zugefügt zu haben, an denen er zu Tode kam. Weil bereits sechs Häftlinge unter ebenso ungeklärten Umständen ums Leben gekommen waren, erhärtet sich der Verdacht gegen die beiden Ordnungshüter.

  3. 08:35

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Ikarus, Staffel 10, Episode 7

    Während einer öffentlichen Generalprobe verunglückt Marc Landry (Billy Magnussen), der Hauptdarsteller des Broadway-Musicals "Ikarus", tödlich. Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) entdecken, dass die von Landry benutzte Bühnentechnik manipuliert wurde und das Opfer bei vielen an der Produktion Beteiligten sehr umstritten war. Der vormalige TV-Comedy-Star galt als schauspielerisches Leichtgewicht, dem die Hauptrolle geneidet wurde und wegen dem ein finanzielles Debakel drohte.

  4. 09:20

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Zwillingsmord, Staffel 10, Episode 8

    In den Geschäftsräumen einer Firma, die ein Internet-Dating-Portal betreibt, werden die Zwillinge Thomas und Parker Gaffney (beide: Thad Luckinbill) ermordet aufgefunden. Wie sich herausstellt, lagen die beiden in einem Rechtsstreit mit Danielle Magee (Natalie Gold), der Eigentümerin des Portals. Die Brüder behaupteten, Danielle hätte ihm die Idee für ihr Unternehmen gestohlen. Ins Visier von Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) gerät unter anderem PJ Edwards (Pawel Szajda). Er ist der Geschäftspartner und der Geliebte von Danielle.

  5. 10:05

    Psych

    Überwiegend wolkig … gebietsweise Mord, Staffel 1, Episode 12

    Als Shawn (James Roday) seine Strafzettel für's Falschparken begleichen will, trifft er im Gerichtsgebäude auf Sandra Panitch (Jolie Jenkins). Der jungen Frau wird vorgeworfen, den Wettermoderator von Kanal Acht, Jackson Halein, ermordet zu haben. Shawn ist sofort von Sandras Unschuld überzeugt. Als er mitbekommt, dass Sandras Verteidiger vor Gericht alles andere als selbstbewusst argumentiert, beschließt er zusammen mit Kumpel Gus (Dule Hill) den Verteidiger zu unterstützen.

  6. 10:50

    Psych

    Spiel, Satz … und Straftat?, Staffel 1, Episode 13

    Kaum ist Gus (Dule Hill) für ein Wochenend-Seminar verreist, erreicht Shawn (James Roday) der nächste Fall: Die Profi-Tennisspielerin Deanna (Loren Gibson) ist verschwunden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich beim Täter um den Stalker Felix Alvarez (Santo Lombardo) dahinter steckt, der vor einigen Tagen in Deannas Wohnung eingebrochen ist. Nach einem Gespräch mit seinem Vater kommen Shawn allerdings Zweifel an dieser Theorie. Er bringt Gus dazu, das Seminar abzubrechen, um mit ihm den Tathergang zu rekonstruieren.

  7. 11:35

    Castle

    Rückschlag, Staffel 5, Episode 13

    Eine Frau wurde brutal ermordet. Der Körper wurde derart zugerichtet, dass eine Identifizierung kaum möglich ist. Lanie (Tamala Jones) findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich bei der Ermordeten um Melanie Rogers handelt. Da sich Rogers kurz vor ihrem Tod mit Senator William H. Bracken getroffen hatte, gerät dieser ins Visier der Ermittler. Der Verdächtige ist Beckett (Stana Katic) durchaus bekannt: Er hat den Mord an ihrer Mutter in Auftrag gegeben.

Nachmittags

  1. 12:25

    Castle

    Wenn die Realität zuschlägt, Staffel 5, Episode 14

    Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) werden aus ihren Vorbereitungen für den Valentinstag herausgerissen. Das Reality-Show-Sternchen Hannah Green wurde auf offener Straße hinterlistig erstochen. Die Ermittler vermuten, dass der Mörder auch Teil der Modesendung ist. Dabei fällt der Verdacht schnell auf Penelope: Ihr Motiv könnte Eifersucht sein, zumal Hannah eine Affäre mit ihrem Ehemann hatte.

  2. 13:10

    Monk

    Mr. Monk hütet das Bett, Staffel 4, Episode 3

    Natalie (Traylor Howard) braucht dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe. Ein Pizzakurier wurde ermordet, kurz nachdem er Natalie und Julie (Emmy Clarke) beliefert hatte. Doch Monk weigert sich einzugreifen, denn er leidet an einer hartnäckigen Erkältung, die er allerdings für eine Infektion mit dem Ebola-Virus hält, und glaubt, sterben zu müssen. Deshalb jagt Natalie den Mörder auf eigene Faust und gerät dabei in Lebensgefahr.

  3. 13:55

    Monk

    Mr. Monk als Bürohengst, Staffel 4, Episode 4

    Der Garagenwärter eines Finanzunternehmens wurde ermordet. Anschließend wartete der Täter auf den dort angestellten Broker Warren Kemp (Eddie McClintock) und brach ihm die rechte Hand. Um überhaupt irgendwelche Anhaltspunkte in diesem ominösen Fall zu finden, lässt sich Monk (Tony Shalhoub) von Kemp als angeblicher Finanzexperte in dem Unternehmen anstellen. Zu seinem Erstaunen ist Monk trotz seiner zahlreichen Neurosen bei den neuen Kollegen äußerst beliebt.

  4. 14:40

    Psych

    Pokerface gegen Pokerface, Staffel 1, Episode 14

    Shawns (James Roday) Vater, Henry Spencer (Corbin Bernsen), wendet sich an ihn und Gus (Dule Hill), da ein alter Bekannter deren Hilfe benötigt: Sein Sohn Brandon (Kris Lemche) sei verschwunden und habe 30.000 Dollar aus dem Safe seines Autohauses mitgehen lassen. Shawn und Gus durchstöbern Brandons Wohnung und finden heraus, dass dieser unter dem Pseudonym DumbLuck2 an Online-Pokerturnieren teilnimmt. So verabreden sich die beiden Ermittler in einem Chat mit Brandon und überzeugen ihn davon, mit seinem Vater Frieden zu schließen. Doch damit ist der Fall noch längst nicht abgeschlossen.

  5. 15:25

    Psych

    Zimmer 413: Studentinnen des Todes, Staffel 1, Episode 15

    Als Kinder mussten Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) mit ansehen, wie ein junges Mädchen sich aus dem Fenster ihres Zimmers stürzt. 20 Jahre vergehen, da bekommen es die beiden mit einem ähnlichen Fall zu tun, der unheimliche Parallelen aufweist! Ein Mitglied einer Studentinnen-Verbindung fällt durch dasselbe Fenster. Shawn und Gus schleichen sich in das Gebäude und erleben einen äußerst gespenstischen Abend. Leben in den alten Gemäuern wirklich Geister oder wollte jemand den Mädchen nur einen bösen Schreck einjagen?

  6. 16:10

    Anger Management

    Charlie heiligt alle Mittel, Staffel 2, Episode 51

    Charlies (Charlie Sheen) ehemaliger Kneipen- und Baseballfreund Eugene Alvarez (Eugenio Derbez) ist Priester geworden. Er soll Lacey (Noureen DeWulf) und Patrick (Michael Arden) trauen. Charlie wettet, dass es ihm gelingt, den einstigen Frauenheld Eugene dazu zu verleiten, wieder mit Frauen anzubändeln und Alkohol zu trinken. Tatsächlich lässt sich Eugene auf Jennifer (Shawnee Smith) ein, für die er schon früher eine Schwäche hatte. Derweil trifft Lacey kurz vor der Hochzeit den Inder Mahesh (Dominic Rains) wieder, den sie einst heiraten sollte.

  7. 16:35

    Anger Management

    Charlie kommt in Frieden, Staffel 2, Episode 52

    Ed (Barry Corbin) und Martin (Martin Sheen) bitten Charlie (Charlie Sheen) um Hilfe. Sie ärgern sich über ihre lauten Nachbarn. Alles sieht danach aus, dass sie Ed und Martin aus ihrer Wohnung vertreiben wollen. Als Charlie die beiden in ihrer Senioren-Wohngemeinschaft besucht, lernt er die hübsche Livi (Ana de la Reguera) kennen. Obwohl er herausfindet, dass sie zu den ungeliebten Nachbarn gehört, landet er mit ihr im Bett. In der Zwischenzeit bietet Sean (Brian Austin Green) Jordan (Laura Bell Bundy) an, ihr bei ihrer Studie zu helfen.

  8. 17:00

    Immer wieder Jim

    Der Abschlag, Staffel 6, Episode 13

    Jim (Jim Belushi) soll seinem Sohn Kyle (Conner Rayburn), der in einem Softballteam spielt, einige Tricks beibringen. Dabei gibt er sich allerdings nicht besonders viel Mühe. Daraufhin erscheint ihm Andys (Larry Joe Campbell) Geist aus der Zukunft und zeigt ihm, was das für Auswirkungen haben wird. Kyle würde sich zu einem echten Verlierer entwickeln. Jim versucht nun, seinen Fehler wiedergutzumachen, macht aber alles noch viel schlimmer.
  9. 17:25

    Immer wieder Jim

    Verborgene Schätze, Staffel 6, Episode 14

    Andy (Larry Joe Campbell) hat sich einen Metalldetektor gekauft. Sofort begibt er sich auf die Suche nach verborgenen Schätzen. Es dauert auch tatsächlich nicht lange, bis das Gerät in Jims (Jim Belushi) Vorgarten ausschlägt. Allerdings handelt es sich bei dem Fund nicht um einen Schatz, sondern um Jims Ehering, den er vor langer Zeit verloren hat. Damals hat Jim Cheryl (Courtney Thorne-Smith) den Verlust verschwiegen und sich einen billigeren neuen Ring gekauft. Nun droht der Schwindel aufzufliegen.
  10. 17:50

    Anger Management

    Charlie bewährt sich, Staffel 2, Episode 53

    Charlie (Charlie Sheen) hat einen Termin bei seinem Bewährungshelfer Dr. Cameron (Kevin Dobson). Im Vorzimmer baggert er dessen Sekretärin Shannon (Carla Gallo) an. Der Flirt endet damit, dass die beiden übereinander herfallen. Leider erfährt Charlie zu spät, dass Shannon Dr. Camerons Tochter ist und dass sie von jedem Mann besessen ist, mit dem sie geschlafen hat. Charlie muss Shannon unbedingt wieder loswerden. Die Mitglieder seiner Gefängnis-Therapiegruppe bringen ihn auf die Idee, dass Jennifer (Shawnee Smith) ihm dabei behilflich sein könnte.

Abends

  1. 18:15

    Anger Management

    Charlie greift nach den Sternen, Staffel 2, Episode 54

    Charlie (Charlie Sheen) lernt die hübsche Holly (Sarah Halford) kennen und will sich unbedingt mit ihr treffen. Sie stellt allerdings die Bedingung, dass Charlie auf einem Dating-Portal eine gute Bewertung nachweisen muss. Jordan (Laura Bell Bundy) soll ihm dabei behilflich sein. Doch nach einem desaströsen Treffen, gibt sie ihm eine schlechte Bewertung. Unterdessen trifft sich Ed (Barry Corbin) mit der Mutter von Nolan (Derek Richardson).

  2. 18:40

    Immer wieder Jim

    Jetzt wird gegrillt!, Staffel 6, Episode 15

    Cheryl (Courtney Thorne-Smith) ist nach Cleveland verreist. Währenddessen besucht Jim (Jim Belushi) seinen Schwager Andy (Larry Joe Campbell), der gerade einen Garagenverkauf organisiert. Jim traut seinen Augen nicht, als er sieht, dass Andy einen Grill verkaufen will, den er ihm vor einigen Jahren geschenkt hat. Jim ist natürlich der Meinung, dass der Erlös ihm gehört, Andy sieht das ganz anders. Zwischen den beiden kommt es zu einem regelrechten Krieg.
  3. 19:05

    Immer wieder Jim

    Devlins und kein Ende, Staffel 6, Episode 16

    Tim (Tim Bagley) und Cindy (Cynthia Stevenson), die Nachbarn von Jim (Jim Belushi) und Cheryl (Courtney Thorne-Smith), geben bekannt, dass sie sich scheiden lassen wollen. Kurze Zeit später beginnen sich Cindy und Andy (Larry Joe Campbell) allmählich anzunähern. Sie treffen sich immer öfter und werden schließlich tatsächlich ein Paar. Jim und Cheryl sind davon nicht sehr begeistert.
  4. 19:30

    Law & Order: New York

    Gnade, Staffel 4, Episode 14

    Als der Körper eines kleinen Babys in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Ermittler die Identität des Opfers herauszufinden und wie sie dort hinkam. Bald stellt sich heraus, dass das Baby, Sarah Brown, einen genetischen Defekt hatte und dass sie das einzige Kind von Andrea und Daniel Brown war.

  5. 20:15

    Law & Order: New York

    Pandora, Staffel 4, Episode 15

    Eine FBI Informantin wird brutal vergewaltigt und kommt dadurch zu Tode. Sie half dem FBI in einem Pedophilen-Netz zu ermitteln. Stabler (Christopher Meloni) ermittelt. Die Spur führt ihn zu einem der letzten Opfer, die die Informantin aufdecken konnte.

  6. 21:00

    Castle

    Entführt (1), Staffel 5, Episode 15

    Ein saudi-arabischer Student feuert mehrere Schüsse auf einen Van ab und wird anschließend von diesem überfahren. Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) vermuten zunächst, dass es sie es mit einem islamistischen Terrorakt zu tun haben könnten. In der Wohnung des Opfers finden die Ermittler eine Vielzahl an Waffen sowie moderne Abhörtechnik, mit der die ägyptische Studentin Sara El-Masri offenbar ausspioniert wurde. Nachdem sich herausstellt, dass Sara und eine Freundin nach einem Vortrag entführt wurden, beginnt eine fieberhafte Suche nach den beiden Frauen.

  7. 21:45

    Castle

    Entführt (2), Staffel 5, Episode 16

    Von Castles Tochter Alexis (Molly C. Quinn) fehlt noch immer jede Spur. Während Beckett (Stana Katic) dem Hinweis eines Zeugen nachgeht und ein Phantombild des potentiellen Täters anfertigen lässt, trifft sich Castle (Nathan Fillion) in Paris mit einem geheimnisvollen Mann (Christopher Heyerdahl), der ihn bei der Suche nach seiner Tochter unterstützen will. Was Castle zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Der Mann ist sein Vater - ein früherer Spion. Nach und nach wird Castle bewusst, dass es den Entführer gar nicht um die Tochter der El-Masris ging. Von Anfang an war Alexis das Ziel der Entführung.

  8. 22:30

    Castle

    Zu Tode erschreckt, Staffel 5, Episode 17

    Castle (Nathan Fillion) ermittelt im Fall der jungen Val Butler (Alison Trumbull). Die Frau, die an einer Panikattacke starb, wurde mit schreckverzerrtem Gesicht in ihrer Wohnung gefunden. Um herauszufinden, was Val Butler derart erschreckt hat, durchforsten die Ermittler ihre Wohnung und stoßen dabei auf eine DVD, die eine unheimliche Todesankündigung enthält: Wer die DVD sieht, soll in drei Tagen um Mitternacht sterben. Wird Castle, der die DVD nun auch gesehen hat, zum nächsten Opfer?

  9. 23:15

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Eiskalte Spur, Staffel 1, Episode 1

    Bei dem Überfall auf ein Schmuckgeschäft werden einer der Einbrecher, eine Anwohnerin und deren Freund getötet. Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Alexandra Eames stehen zunächst ohne Anhaltspunkt dar. Einziger Hinweis sind eine Kamera und ein Leihwagen, die mit zwei gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sind.

Spätabends

  1. 00:00

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Meisterwerk, Staffel 1, Episode 2

    Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und seine Kollegin Eames (Kathryn Erbe) ermitteln im Kunstgewerbe. Ein Sachverständiger und eine Museums-Kuratorin sind erschlagen worden, bei einem ihrer Exponate handelt es sich um eine Fälschung. Deren Urheberin (Elizabeth Marvel) hatte nicht nur ein Verhältnis mit dem Experten sondern bereits einen Mord verübt. Nicht weniger verdächtig ist ein schwerreicher Kunstfreund, der die Fälschung dem Museum geschenkt hatte. Denn sein gigantisches Vermögen erweist sich als ziemlich geschrumpft. Am meisten verblüfft ist Alexandra allerdings über den Kunstsachverstand ihres exzentrischen Kollegen.

  2. 00:45

    Law & Order: New York

    Gnade, Staffel 4, Episode 14

    Als der Körper eines kleinen Babys in einem Gefrierschrank gefunden wird, versuchen die Ermittler die Identität des Opfers herauszufinden und wie sie dort hinkam. Bald stellt sich heraus, dass das Baby, Sarah Brown, einen genetischen Defekt hatte und dass sie das einzige Kind von Andrea und Daniel Brown war.

  3. 01:30

    Law & Order: New York

    Pandora, Staffel 4, Episode 15

    Eine FBI Informantin wird brutal vergewaltigt und kommt dadurch zu Tode. Sie half dem FBI in einem Pedophilen-Netz zu ermitteln. Stabler (Christopher Meloni) ermittelt. Die Spur führt ihn zu einem der letzten Opfer, die die Informantin aufdecken konnte.

  4. 02:15

    Monk

    Mr. Monk hütet das Bett, Staffel 4, Episode 3

    Natalie (Traylor Howard) braucht dringend Monks (Tony Shalhoub) Hilfe. Ein Pizzakurier wurde ermordet, kurz nachdem er Natalie und Julie (Emmy Clarke) beliefert hatte. Doch Monk weigert sich einzugreifen, denn er leidet an einer hartnäckigen Erkältung, die er allerdings für eine Infektion mit dem Ebola-Virus hält, und glaubt, sterben zu müssen. Deshalb jagt Natalie den Mörder auf eigene Faust und gerät dabei in Lebensgefahr.

  5. 03:00

    Monk

    Mr. Monk als Bürohengst, Staffel 4, Episode 4

    Der Garagenwärter eines Finanzunternehmens wurde ermordet. Anschließend wartete der Täter auf den dort angestellten Broker Warren Kemp (Eddie McClintock) und brach ihm die rechte Hand. Um überhaupt irgendwelche Anhaltspunkte in diesem ominösen Fall zu finden, lässt sich Monk (Tony Shalhoub) von Kemp als angeblicher Finanzexperte in dem Unternehmen anstellen. Zu seinem Erstaunen ist Monk trotz seiner zahlreichen Neurosen bei den neuen Kollegen äußerst beliebt.

  6. 03:45

    Psych

    Pokerface gegen Pokerface, Staffel 1, Episode 14

    Shawns (James Roday) Vater, Henry Spencer (Corbin Bernsen), wendet sich an ihn und Gus (Dule Hill), da ein alter Bekannter deren Hilfe benötigt: Sein Sohn Brandon (Kris Lemche) sei verschwunden und habe 30.000 Dollar aus dem Safe seines Autohauses mitgehen lassen. Shawn und Gus durchstöbern Brandons Wohnung und finden heraus, dass dieser unter dem Pseudonym DumbLuck2 an Online-Pokerturnieren teilnimmt. So verabreden sich die beiden Ermittler in einem Chat mit Brandon und überzeugen ihn davon, mit seinem Vater Frieden zu schließen. Doch damit ist der Fall noch längst nicht abgeschlossen.

  7. 04:25

    Psych

    Zimmer 413: Studentinnen des Todes, Staffel 1, Episode 15

    Als Kinder mussten Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) mit ansehen, wie ein junges Mädchen sich aus dem Fenster ihres Zimmers stürzt. 20 Jahre vergehen, da bekommen es die beiden mit einem ähnlichen Fall zu tun, der unheimliche Parallelen aufweist! Ein Mitglied einer Studentinnen-Verbindung fällt durch dasselbe Fenster. Shawn und Gus schleichen sich in das Gebäude und erleben einen äußerst gespenstischen Abend. Leben in den alten Gemäuern wirklich Geister oder wollte jemand den Mädchen nur einen bösen Schreck einjagen?

  8. 05:10

    Immer wieder Jim

    Jetzt wird gegrillt!, Staffel 6, Episode 15

    Cheryl (Courtney Thorne-Smith) ist nach Cleveland verreist. Währenddessen besucht Jim (Jim Belushi) seinen Schwager Andy (Larry Joe Campbell), der gerade einen Garagenverkauf organisiert. Jim traut seinen Augen nicht, als er sieht, dass Andy einen Grill verkaufen will, den er ihm vor einigen Jahren geschenkt hat. Jim ist natürlich der Meinung, dass der Erlös ihm gehört, Andy sieht das ganz anders. Zwischen den beiden kommt es zu einem regelrechten Krieg.
  9. 05:35

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Blauäugig, Staffel 3, Episode 2

    Drei Morde, die scheinbar zusammen hängen, aber kein klares Motiv haben, geben den Detectives Rätsel auf. Es handelt sich bei den Toten um zwei Optiker und einen plastischen Chirurgen. Anfangs führen die Nachforschungen von Goren (Vincent d'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ins Nichts und enden bei einem verdächtigen, geistesverwirrten Junkie namens Brent Anderson (Barry Del Sherman). Doch als die Polizei einen antisemitischen Drohbrief erhält, vermuten die Ermittler, dass in die Mordserie mehr als nur ein Mörder involviert ist.