Morgens

Serie

Law & Order: New York

Staffel 3 Episode 13: Hochbegabt

Im Riverside Park werden zwei Tote gefunden. Ein Mann und eine Frau, deren Hände und Kopf fehlt. Die Identität der Frau kann erst gelüftet werden, als man eine ihrerer Hände findet.

Dienstag, März 28, 2017 - 06:20

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 5 Episode 16: Schlussakkord

Die begabte Violinistin Laura Booth wird im Kostümfundus tot aufgefunden. Kokainspuren an ihren Händen führen Logan (Chris Noth) und Barek (Annabella Sciorra) zunächst ins Drogenmillieu, aber die Spur verläuft im Sand. Die Ermittlungen ergeben, dass Laura in einen heftigen Streit mit dem cholerischen Dirigenten Phillip geraten ist. Das pikante Detail: Er ist der Geliebte von Gillian, Lauras Mutter. Bissspuren von Lauras Zahnspange an Phillips Hals bringen ihn als Verdächtigen ins Spiel. Aber hat er Laura wirklich umgebracht, oder überführen die Spuren in Gillians Garderobe einen anderen Täter?

Dienstag, März 28, 2017 - 07:05

Serie

Law & Order: New York

Episode 2: Perfekt

Detective Benson (Mariska Hargitay) gelingt es, den Selbstmord der schwangeren April Troost (Estella Warren) zu verhindern. Die junge Frau wollte sich offenbar vom Dach eines Hochhauses stürzen, weil ihr ungeborenes Kind das Ergebnis einer Vergewaltigung ist. Bei dem Täter handelt es sich angeblich um den Geschäftsmann Barcley Pallister (Julian Sands). Doch der bestreitet jegliche Schuld und behauptet, April nie angefasst zu haben. Dem widerspricht jedoch das Ergebnis der DNA-Probe, die Pallister eindeutig als Vater identifiziert.

Dienstag, März 28, 2017 - 07:50

Serie

Law & Order: New York

Episode 3: Notruf

Die neunjährige Maria (Jeanine Monterroza) aus Honduras wird von einem Pädophilen gefangen gehalten. Als es ihr gelingt, mit einem alten Mobiltelefon die Notrufnummer zu wählen, landet sie bei Detective Benson (Mariska Hargitay). Die versucht, den Anruf zurückzuverfolgen, um Maria zu befreien. Doch die Signale des Telefons weisen auf ständig wechselnde Standorte hin. Während ihre Kollegen glauben, dass sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, verlässt sich Benson auf ihren Instinkt und versucht alles, um das Mädchen in der Leitung zu halten.

Dienstag, März 28, 2017 - 08:35

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 1 Episode 16: Das Phantom

Kurz nach seiner Entlassung aus Sing Sing wird Frank Caspari (Andrew Fiscella) erstochen aufgefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) auf eine gewisse Charlotte Fielding (Cara Buono), mit der Frank während seiner Haft Briefkontakt hatte. Doch obwohl diese bestreitet, den Toten gekannt zu haben, finden die Ermittler heraus, dass e sich bei Charlotte in Wirklichkeit um Charlene Caspari, Franks kleine Schwester, handelt.

Dienstag, März 28, 2017 - 09:20

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 1 Episode 17: Die Handschrift des Killers

Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in New York. Doch obwohl der Verdächtige, Kevin Reddick (Jack Gwaltney), bereits in Untersuchungshaft sitzt, wird ein weiterer Mord nach dem bekannten Muster begangen. Die Ermittler schließen einen Trittbrettfahrer aus, da die Details der Morde nie veröffentlicht wurden. Bei ihren Nachforschungen geraten sie an Dr. Buckman (James Naughton) und seine Assistentin Dr. Dwyer (Jenny Bacon), die Reddick psychologisch betreuen. Als klar wird, dass der letzte Mord von einer Frau begangen wurde, nimmt die New Yorker Polizei die Ärztin genauer unter die Lupe.

Dienstag, März 28, 2017 - 10:05
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 1 Episode 18: Die Leiche im Keller

Rick Morrissey (Danton Stone), ein drogensüchtiger Taugenichts, ist schockiert, als er erfährt, dass seine Schwester Sally (Kelly Wolf) das Haus der verstorbenen Mutter verkauft hat. Gemeinsam mit seinem Freund Jay Lippman (Jim True-Frost) hatte er vor einigen Jahren ein junges Mädchen ermordet und in diesem Haus versteckt. Wenige Tage später wird die Leiche aus einem nahe gelegenen Fluss gefischt und die Ermittler kommen Rick auf die Spur, sind sich jedoch sicher, dass er einen Komplizen hatte. Obschon sie Lippman sofort unter Verdacht haben, kann diesem zunächst nichts nachgewiesen werden.

Dienstag, März 28, 2017 - 10:55
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Castle

Staffel 1 Episode 5: Gefrorenes Blut

Eine Baustelle ist Schauplatz des neuen Falls von Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic): Hier ist ein eingefrorener Frauenkörper angekettet worden. Das Opfer wird bereits seit fünf Jahren vermisst, ihr Verschwinden wurde nie geklärt. Als die beiden Ermittler in die Vergangenheit schauen, kommen auch bei Beckett schlechte Erinnerungen hoch.

Dienstag, März 28, 2017 - 11:45
Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

Serie

Castle

Staffel 1 Episode 6: Voodoo

Die Silbermünze ist verräterisch: Als das Geldstück im Mund eines Mordopfers entdeckt wird, schließt Castle (Nathan Fillion) sofort auf einen Voodoo-Ritual. Dieselbe Situation bei der Leiche einer jungen Frau scheint ihn zu bestätigen. Doch wo ist die Verbindung zwischen den Opfern? Währenddessen besucht ihn seine Ex-Frau in New York.

Dienstag, März 28, 2017 - 12:30
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Chicago Fire

Staffel 2 Episode 19: Eine schwere Last

Nach Jones' (Daisy Betts) Selbstmord herrscht angespannte Stimmung auf der Feuerwache. Dawson (Monica Raymund) erhält ihren Abschiedsbrief, doch behält den Inhalt für sich. Während Casey (Jesse Spencer) auf der Suche nach einem Verlobungsring ist, stellt Severide (Taylor Kinney) Nachforschungen über Blooms Vergangenheit an. Unterdessen erhält Chief Boden (Eamonn Walker) erschütternde Neuigkeiten.

Dienstag, März 28, 2017 - 13:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Chicago Fire

Staffel 2 Episode 20: Ein schwarzer Tag

Eine Explosion an der Startlinie eines Charity-Laufs, an dem auch Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) teilnehmen, stürzt Chicago ins Chaos. Während Dawson unter den Trümmern begraben liegt, muss das Team alles geben, um noch mehr Opfer zu verhindern.

Dienstag, März 28, 2017 - 14:00
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Chicago Fire

Staffel 2 Episode 21: Ein letzter Versuch

Während Dawson (Monica Ramund) sich auf ihre Abschlussprüfung an der Feuerwehrakademie vorbereitet, wird das Team zu einem Mann gerufen, der in einem Häcksler feststeckt. Casey (Jesse Spencer) hält bei Antonio (Jon Seda) um Dawsons Hand an. Unterdessen muss sich Shay (Lauren German) mit ihrer Ex-Freundin herumschlagen und Chief Boden (Eamonn Walker) unternimmt einen mutigen Schritt in seiner Beziehung. Außerdem bekommt das Team einen Neuzugang.

Dienstag, März 28, 2017 - 14:45
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Ehe ist...

Staffel 3 Episode 13: Abkürzung zum Glück

Allison (Laura Clery) erhält die Chance, ein Semester in Paris zu studieren. Eddie (Brad Garrett) ist über diese kostspielige Angelegenheit wenig begeistert. Joy (Joely Fisher) dagegen unterstützt das Vorhaben, vor allem, weil sie hofft, dass Allison in Paris andere Jungs kennenlernt und endlich die Beziehung mit Doug (Timm Sharp) beendet. Der ist unterdessen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Als Allison ihn besucht, wartet eine Überraschung auf sie. Er macht ihr einen Antrag.

Dienstag, März 28, 2017 - 15:30
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Ehe ist...

Staffel 3 Episode 14: Familienferien

Die Starks machen Urlaub in Florida. Eddie (Brad Garrett) und Joy (Joely Fisher) lernen ein junges Paar kennen, das sich in den Flitterwochen befindet. Nach einer längeren Unterhaltung mit Eddie und Joy sind die Jungvermählten sich nicht mehr sicher, ob das mit der Hochzeit wirklich eine gute Idee war. Unterdessen versuchen Allison (Laura Clery) und Doug (Timm Sharp), Kenny (J. B. Smoove) aus ihrem Hotelzimmer zu vertreiben.

Dienstag, März 28, 2017 - 15:55
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Die Goldbergs

Staffel 3 Episode 12: Hände halten

Weil Beverly (Wendi McLendon-Covey) ihren Kindern Barry (Troy Gentile) und Erica (Hayley Orrantia) wieder näherkommen will, verspricht sie ihnen, den Fernsehstar Scott Baio für ein Wohltätigkeitsevent im Rahmen von "Hands Across America" nach Jenkintown zu holen. Doch die Einlösung des Versprechens hat ihre Tücken. Adam (Sean Giambrone) hat andere Probleme. Er hat gleich zwei Mädchen zugesagt, mit ihnen zu einem Tanzabend in der Schule zu gehen.

Dienstag, März 28, 2017 - 16:20
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Die Goldbergs

Staffel 3 Episode 13: Das Casting

Adams (Sean Giambrone) und Emmys (Stephanie Katherine Grant) Lieblings-Spielshow kommt an ihre Schule und sucht Kandidaten. Bevor sie sich versehen, werden aus den Freunden harte Konkurrenten um einen Platz in der Show. Barry (Troy Gentile) glaubt unterdessen, herausgefunden zu haben, wie man die Philadelphia Eagles wieder zurück auf die Erfolgsspur führen könnte. Der Schlüssel liegt zum Glück bei Beverly (Wendi McLendon-Covey).

Dienstag, März 28, 2017 - 16:45
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Anger Management

Staffel 2 Episode 63: Charlie im Dienst der Kunst

Als seine kleine Schwester Lauren (Aly Michalka) ihren Besuch ankündigt, hat Sean (Brian Austin Green) Angst, dass Charlie (Charlie Sheen) etwas mit ihr anfangen könnte, und nimmt ihm deshalb das Versprechen ab, die Finger von dem Mädchen zu lassen. Charlie hält sich sogar dann noch an die Verabredung, als Lauren ihm immer eindeutigere Avancen macht. Doch sie lässt sich nicht abschütteln und greift schließlich zu einer perfiden Methode, um sich für die Abfuhr an Charlie zu rächen.

Dienstag, März 28, 2017 - 17:10
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Anger Management

Staffel 2 Episode 64: Charlie und der Dreier

Als seine Freundin Sasha (Anna Hutchison) ihn zu einem flotten Dreier mit ihrer Freundin Jenna (Tiffany DuPont) überredet, wähnt sich Charlie (Charlie Sheen) kurz vor der Erfüllung einer Männerfantasie. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Jenna in Sarah verliebt ist und Charlie für sie nur Mittel zum Zweck war, um an sie heranzukommen. Das kann Charlie jedoch nicht auf sich sitzen lassen. Währenddessen hat sich Lacey (Noureen DeWulf) in den Kopf gesetzt, mit dem Verkauf ihrer Eizellen Geld zu verdienen.

Dienstag, März 28, 2017 - 17:35
Zum Kalender hinzufügen

Abends

Serie

Ehe ist...

Staffel 3 Episode 15: Auf den Hund gekommen

Eddie (Brad Garrett) und Joy (Joely Fisher) wollen wieder etwas Schwung in ihr Liebesleben bringen. Dabei sollen einige erotische Rollenspiele helfen. Die beiden merken allerdings schnell, dass sie es überhaupt nicht erotisch finden, jemand anderes zu spielen. Indes hat Kenny (J. B. Smoove) mal wieder eine neue Idee, wie er etwas Geld dazuverdienen könnte. Er begibt sich auf die Suche nach entlaufenen Hunden, um die Belohnung zu kassieren. Der Erfolg bleibt aber zunächst aus.

Dienstag, März 28, 2017 - 18:00
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Ehe ist...

Staffel 3 Episode 16: Des Bruders Hüter / Mr. T und die Männer

Eddie (Brad Garrett) freut sich nicht sonderlich auf das nächste Wochenende. Sein Bruder Charlie (Richard Kind) kommt mit seinem neuen Freund Terence (Bill Fagerbakke) zu Besuch. Das bedeutet aller Voraussicht nach zwei Tage lang Weinproben und Antiquitätenmärkte. Doch zu Eddies Überraschung hat Terence dieselbe Vorstellung von einem idealen Wochenende wie er, nämlich vor dem Fernseher abzuhängen und Sport zu schauen.

Dienstag, März 28, 2017 - 18:25
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Die Goldbergs

Staffel 3 Episode 14: Gipsköpfe

Beverly (Wendi McLendon-Covey) und Murray (Jeff Garlin) ziehen bei Adams (Sean Giambrone) Erziehung nicht an einem Strang. Während die Mutter auf Einhaltung von Regeln besteht, fordert der Vater den Sohn dazu auf, diese doch ab und an auch mal zu brechen. Das führt schließlich dazu, dass Beverly harte Sanktionen anwendet. Derweil versucht Barry (Troy Gentile), bei Lainey (AJ Michalka) zum Valentinstag mit Lionel Ritchie zu punkten, während Erica (Hayley Orrantia) einen neuen Verehrer hat.

Dienstag, März 28, 2017 - 18:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Die Goldbergs

Staffel 3 Episode 15: Leb wohl, Dana

Adam (Sean Giambrone) glaubt, dass seine Beziehung zu Dana am Scheideweg steht, weil sie sich nicht für das Konzert von "Weird Al Jankovic" begeistern kann, zu dem sie ihn selbst eingeladen hat. Unterdessen trauen sich Barry (Troy Gentile) und Erica (Hayley Orrantia) mit ihrem frisch erworbenen Psychologiewissen, ihren Vater Murray (Jeff Garlin) therapieren zu können. Sie glauben, dass er unter einer Depression leidet.

Dienstag, März 28, 2017 - 19:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Anger Management

Staffel 2 Episode 65: Charlie packt das schlechte Gewissen

Nachdem Charlie (Charlie Sheen) heimlich eine Affäre mit einer Stripperin aus dem Club angefangen hat, den Sean (Brian Austin Green) leitet, plappert er ein Geschäftsgeheimnis aus. Das führt dazu, dass sein Freund und Nachbar seinen Geschäftsführerposten verliert. Nun lebt Charlie in der ständigen Angst, dass sich Sean an ihm rächen könnte. Um herauszufinden, was Sean tatsächlich weiß, schickt Charlie seine Patienten zur Erkundung in das Strip-Lokal. Schnell stellt sich heraus, dass das keine gute Idee war.

Dienstag, März 28, 2017 - 19:40
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Anger Management

Staffel 2 Episode 66: Charlie und der Unwillige

Wegen eines Justizirrtums saß ein Mann 50 Jahre lang unschuldig im Gefängnis. Während sich die Medien auf ihn stürzen, soll Charlie (Charlie Sheen) dessen psychologische Betreuung übernehmen. Das geht so lange gut, bis eine attraktive Journalistin auftaucht, die unbedingt ein Exklusivinterview mit dem Ex-Häftling führen möchte. Weil sie selbst an den Mann nicht herankommt, macht sie Charlie eindeutige Avancen. Der verspricht ihr, das Interview zu organisieren. Darüber ist sein Patient außer sich.

Dienstag, März 28, 2017 - 20:05
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Law & Order: New York

Episode 4: Väter

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Dienstag, März 28, 2017 - 20:30
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Law & Order: New York

Episode 5: Killer

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.

Dienstag, März 28, 2017 - 21:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Superstore

Staffel 2 Episode 9: Black Friday

Der geschäftigste Tag des Jahres steht bevor. Ausgerechnet jetzt leiden alle Angestellten an einer Lebensmittelvergiftung. Amy (America Ferrera) gibt sich besonders hart und versucht, ihre Magenverstimmung zu ignorieren. Mateo (Nico Santos) und Cheyenne (Nichole Bloom) setzen unterdessen eine neue Geschäftsidee in die Tat um. Und Glenn (Mark McKinney) verhält sich äußerst merkwürdig.

Dienstag, März 28, 2017 - 22:00
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Superstore

Staffel 2 Episode 10: Fundbüro

Nachdem Manager Glenn (Mark McKinney) ungerechtfertigt gefeuert wird, legt das Cloud 9-Team die Arbeit nieder. Der Einsatz für den liebenswürdigen Chef wird für Amy (America Ferrera) und Jonah (Ben Feldman) schnell zum Streik für gerechtere Arbeitsverhältnisse. Doch aus Angst ihren Job zu verlieren geben die demonstrierenden Mitarbeiter schnell auf und auch Kunden boykottieren den Großmarkt nicht wie aufgefordert - so muss das Team schlussendlich dem Bezirksleiter Jeff (Michael Bunin) gegenüber klein beigeben. Dina (Lauren Ash), die gewohnt für Ordnung im Betrieb sorgt und sich dem Streik nicht angeschlossen hat, muss zusehen, die Sympathie ihrer Kollegen zurückzugewinnen.

Dienstag, März 28, 2017 - 22:20
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Monk

Staffel 5 Episode 5: Mr. Monk, Privatdetektiv

Weil Captain Stottlemeyer (Ted Levine) gerade nichts für Monk (Tony Shalhoub) zu tun hat, überredet Natalie (Traylor Howard) ihren Chef dazu, ein eigenes Detektivbüro zu eröffnen. Als nach Tagen endlich eine Klientin, die Maklerin Linda Fusco (Sharon Lawrence), im Büro auftaucht, weicht Monks Freude schnell großer Enttäuschung. Das kriminalistische Superhirn soll den Verursacher eines banalen Blechschadens ausfindig machen. Weil er es sich nicht leisten kann, den Fall abzulehnen, beginnt er zu ermitteln und kommt dabei einem skrupellosen Mörder auf die Spur.

Dienstag, März 28, 2017 - 22:45
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Monk

Staffel 5 Episode 6: Mr. Monk auf dem Jahrgangstreffen

Monks (Tony Shalhoub) College-Abschluss jährt sich zum 25. Mal. Weil der Detektiv gute Erinnerungen an seine Studienzeit hat, vor allem an seine Trudy (Lindy Newton), fährt er mit seiner Assistentin Natalie (Traylor Howard) voller Vorfreude nach Berkeley. Doch die ehemaligen Kommilitonen hielten den verschrobenen Monk schon damals für einen Spinner und lassen ihn auch jetzt links liegen. Allein Dianne Brooks (Cynthia Stevenson) freut sich aufrichtig über das Wiedersehen. Ausgerechnet sie wird in einen Mordfall hineingezogen.

Dienstag, März 28, 2017 - 23:35
Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 1 Episode 19: Kopflos

Ilana Yushka (Alla Kliouka), die Tochter eines russischen Mafiabosses, wurde als Autorin eines Enthüllungsbuches weltberühmt und steinreich. Sie beschließt nun, ein weiteres Buch zu schreiben und erzählt dies nicht nur ihrem Verleger, sondern auch ihrem alten Schulfreund Kenneth Strick (David Thornton). Als Ilana ermordet wird, stoßen die Ermittler bei ihren Nachforschungen auf ein von Kenny gut gehütetes Geheimnis: Er wurde als Kind zum Mörder seiner eigenen Mutter. Sie glauben, dass Ilana davon wusste und Kenny seine alte Freundin deshalb nun aus dem Weg geräumt hat.

Mittwoch, März 29, 2017 - 00:20
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 1 Episode 20: Die Abrechnung

Ein Finanzbeamter der Polizeiverwaltung, Ron Sherwood (Jack Koenig), und dessen Familie wurden ermordet. Ron hatte den Auftrag, bereits pensionierten Polizisten nachzuspionieren, die verdächtigt wurden, ihre Pension durch einen Nebenjob aufzubessern. Goren (Vincent D’Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) haben eine gewisse Terry Randolph (Viola Davis) unter Verdacht, die bei einem Sicherheitsdienst tätig ist und bereits mehrere Male unangenehm auffiel. Doch bei ihren Nachforschungen, erfahren die Ermittler mehr, als ihnen lieb ist.

Mittwoch, März 29, 2017 - 01:05
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Staffel 1 Episode 21: Tödliche Zweifel

Doug Lafferty (Remak Ramsay) ist ein großer Fan einer jungen Autorin und drückt seine Begeisterung durch großzügige Spenden an das Mädchen aus. Als er eines Tages vor deren Haustür steht, weigern sich ihre Pflegeeltern jedoch, ihm die begabte Schriftstellerin vorzustellen. Kurz nachdem er seine Zweifel an der Existenz des Mädchens geäußert hat, wird ermordet aufgefunden. Obwohl die vermeintlichen Pflegeeltern zugeben, die Kleine nur erfunden zu haben, weigert sich deren Lektorin Christine (Polly Draper) dem zuzustimmen. Der Verdacht, Christine könnte zur Mörderin geworden sein, erhärtet sich.

Mittwoch, März 29, 2017 - 01:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Law & Order: New York

Episode 4: Väter

Der 17-jährige Luke Breslin (Paul Wesley) hat seine Mitschülerin Pamela (Julia Weldon) überfallen. Es stellt sich heraus, dass der Vater des Jungen Detective Stablers (Christopher Meloni) ehemaliger Partner Pete Breslin (Noah Emmerich) ist. Der bittet nun seinen alten Kollegen, die Sache unter den Tisch zu kehren. Tatsächlich rät Stabler den Eltern des Opfers, auf eine Anklage zu verzichten. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Mittwoch, März 29, 2017 - 02:35
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Law & Order: New York

Episode 5: Killer

Zwei junge Homosexuelle wurden ermordet aufgefunden. Beide waren mit einem neuen, extrem aggressiven HIV-Stamm infiziert. Im Zuge der Ermittlungen erfährt Detective Tutuola (Ice-T), dass sein Sohn Ken (Ernest Waddell) homosexuell ist. Obwohl Tutuola Kens sexuelle Orientierung nur schwer akzeptieren kann, lässt er schließlich zu, dass sein Sohn ihm und Detective Benson (Mariska Hargitay) bei der Aufklärung des Falles hilft.

Mittwoch, März 29, 2017 - 03:20
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Chicago Fire

Staffel 2 Episode 19: Eine schwere Last

Nach Jones' (Daisy Betts) Selbstmord herrscht angespannte Stimmung auf der Feuerwache. Dawson (Monica Raymund) erhält ihren Abschiedsbrief, doch behält den Inhalt für sich. Während Casey (Jesse Spencer) auf der Suche nach einem Verlobungsring ist, stellt Severide (Taylor Kinney) Nachforschungen über Blooms Vergangenheit an. Unterdessen erhält Chief Boden (Eamonn Walker) erschütternde Neuigkeiten.

Mittwoch, März 29, 2017 - 04:05
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Chicago Fire

Staffel 2 Episode 20: Ein schwarzer Tag

Eine Explosion an der Startlinie eines Charity-Laufs, an dem auch Casey (Jesse Spencer) und Dawson (Monica Raymund) teilnehmen, stürzt Chicago ins Chaos. Während Dawson unter den Trümmern begraben liegt, muss das Team alles geben, um noch mehr Opfer zu verhindern.

Mittwoch, März 29, 2017 - 04:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Chicago Fire

Staffel 2 Episode 21: Ein letzter Versuch

Während Dawson (Monica Ramund) sich auf ihre Abschlussprüfung an der Feuerwehrakademie vorbereitet, wird das Team zu einem Mann gerufen, der in einem Häcksler feststeckt. Casey (Jesse Spencer) hält bei Antonio (Jon Seda) um Dawsons Hand an. Unterdessen muss sich Shay (Lauren German) mit ihrer Ex-Freundin herumschlagen und Chief Boden (Eamonn Walker) unternimmt einen mutigen Schritt in seiner Beziehung. Außerdem bekommt das Team einen Neuzugang.

Mittwoch, März 29, 2017 - 05:35
Zum Kalender hinzufügen