Morgens

  1. 06:05

    Castle

    Der Scharfschütze, Staffel 4, Episode 9

    Ein Scharfschütze macht in New York wahllos Jagd auf Passanten. Bei Beckett (Stana Katic), die selbst vor Jahren beinahe Opfer eines solchen Anschlags wurde und diesen nie wirklich verarbeiten konnte, werden alte Erinnerungen geweckt. Als sie die Kontrolle über ihr eigenes Handeln zu verlieren droht, gelingt es Esposito (Jon Huertas), Beckett zur Vernunft zu bringen. Kann sie auch die Nerven bewahren, wenn es zur direkten Konfrontation mit dem Täter kommt?

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 06:50

    Law & Order: New York

    Blutsbrüder, Staffel 13, Episode 3

    Die 13-jährige Ella Mendez (Piper Curda) ist schwanger. Sie weigert sich preiszugeben, wer der Vater des Kindes ist. Die Detectives versuchen herauszufinden, ob Ella vergewaltigt wurde, und sehen sich die Männer in ihrem Leben genauer an. Zu ihnen gehören Tripp Raines (Jacob Kogan), der Sohn des prominenten Politiker-Paares Andrew und Kathleen Raines (Kyle MacLachlan und Paige Turco), und Arturo Rivera (Anthony Keyvan), der Sohn ihrer Haushälterin. Im Zuge der Ermittlungen enthüllen die Detectives ein lange gehütetes Familiengeheimnis.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 07:35

    Law & Order: New York

    Verfolgt, Staffel 13, Episode 4

    Eine Tänzerin wird auf dem Weg nach Hause verfolgt und von einem Mann mit einem auffälligen Tattoo vergewaltigt. Die Einzelheiten des Angriffs erinnern Detective Rollins (Kelli Giddish) an einen Fall, an dem sie vor ihrer Versetzung in Atlanta gearbeitet hatte. Die SVU verhaftet Gabriel Thomas (T.R. Knight), einen Familienvater, der auf seiner Unschuld beharrt. Doch seine Beschreibung und DNA passen zu dieser Vergewaltigung und vielen weiteren, die in anderen Bundesstaaten verübt wurden. Obwohl alle Beweise für Thomas' Schuld sprechen, beginnen die Detectives, ihm zu glauben.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 08:20

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Böses Erwachen, Staffel 7, Episode 4

    Die Prostituierte Anya Pugach wurde bei Fesselspielen mit einem Pärchen ermordet. Mit Hilfe der Überwachungskamera gelingt es Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) Noah Brezner als den Mann auf den Bildern zu identifizieren. Nachdem eine Internetbekanntschaft nicht auftauchte, sei er an der Hotelbar von Pugach und einer unbekannten Brünette angesprochen worden. Weil ihm jede Erinnerung an den Abend fehlt, sei er am Morgen danach panisch geflüchtet. Obwohl alle Hinweise darauf deuten, dass er der Täter ist, bleibt für Logan und Falacci ein Restzweifel…

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 09:05

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Der Schatzsucher, Staffel 7, Episode 5

    Ein Taucher wurde erstochen am Strand von Cowny Island angespült. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Toten um Tarek Agiza handelt, der einer islamisch-extremistischen Familie entstammt. Weil Hinweise darauf deuten, dass dieser einen Terroranschlag geplant hat, müssen Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) mit dem FBI zusammenarbeiten, haben aber Zweifel am Verdacht des FBI. Sie finden heraus, dass am Tag zuvor mehrere Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert gefunden wurden und scheinen damit auf der richtigen Spur zu sein, warum Tarek sterben musste…

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 09:55

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Mörderische Intrige, Staffel 7, Episode 6

    Harvey Frye ist Richter in einem brisanten Sorgerechtsstreit zweier Filmstars. Am Abend des Urteilsspruchs, bei dem Frye zugunsten von Christine Mayfield entschied, wurde Monica, Fryes Ehefrau, in der heimischen Küche erschossen. Die Spezialmunition deutet darauf hin, dass der Täter aus großer Entfernung schoss. Als Frye Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) berichtet, dass er in den vergangen 25 Ehejahren immer für seine Frau kochte, ist klar, dass Monica Opfer einer Verwechslung wurde. Musste Monica sterben, weil jemand mit Harvey Richterspruch nicht einverstanden war?

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 10:45

    Castle

    Banküberfall, Staffel 4, Episode 7

    Auf dem Weg zur Bank beobachtet Castle (Nathan Fillion) eine Gruppe von Ärzten, die sich auffällig verhält. Als die angeblichen Mediziner ihre Waffen ziehen und Geiseln gefangen nehmen, findet sich Castle inmitten eines Banküberfalls wieder. Beckett (Stana Katic), die von Castle kontaktiert wird, nimmt sofort die Verhandlungen mit den Geiselnehmern auf und bewirkt die Freilassung des Epileptikers Sal Martino. Von ihm erhält Beckett allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Die Täter haben Sprengstoff in der Bank deponiert und drohen das Gebäude zu sprengen.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 11:30

    Castle

    Heartbreak Hotel, Staffel 4, Episode 8

    Ein Casinobesitzer aus Atlantic City wird in einem New Yorker Hinterhof ermordet aufgefunden. Captain Gates (Penny Johnson) schickt Esposito (Jon Huertas), Ryan (Seamus Dever) und Castle (Nathan Fillion) an den Tatort, wo diese sich auf Spurensuche begeben sollen. Ryan, der in Kürze heiraten wird, will deshalb aber noch lange nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. So gelingt es den Dreien nicht nur in kürzester Zeit einen potentiellen Täter ausfindig zu machen, sondern auch für jede Menge Ärger in eigener Sache zu sorgen.

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:15

    Monk

    Mr. Monk und ein Milliardär auf Abwegen, Staffel 1, Episode 7

    Für Monk (Tony Shalhoub) läuft es gerade nicht besonders gut. Er ist mehr oder weniger pleite, und seine Assistentin Sharona (Bitty Schram) will kündigen. Als Stottlemeyer (Ted Levine) Monk um Hilfe bittet, kommt diesem der Zusatzverdienst also gerade recht. Der Milliardär Sidney Teal (J.C. MacKenzie) wurde bei einem Straßenraub von einem Polizisten in Notwehr erschossen und Monk soll den Fall wasserdicht machen. Der findet schnell heraus, dass der Überfall von langer Hand geplant war.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 13:00

    Monk

    Mr. Monk und Monica, Staffel 1, Episode 8

    Ein Rechtsanwalt und seine Assistentin wurden in ihrer Kanzlei ermordet. Die Polizei hat den früheren Mandanten Grayson (Nicholas Campbell) unter Verdacht, der mit seiner Nachbarin Monica Waters (Maria del Mar) einen Kleinkrieg führt. Als auch noch Grayson ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht natürlich auf Monica. Monk soll sich des Falles annehmen und verliebt sich dabei heftig in die Verdächtige.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 13:45

    Monk

    Mr. Monk und der Marathon-Mann, Staffel 1, Episode 9

    Monks (Andy Shalhoub) Idol, der legendäre Marathonläufer Tonday Mawwaka (Zakes Mokae) bestreitet beim San-Francisco-Marathon sein Abschiedsrennen. Ausgerechnet während dieser Veranstaltung wird die junge Schauspielerin Gwen (Brandi Ward) ermordet. Stottlemeyer (Ted Levine) hat sofort deren Ex unter Verdacht, der die Frau trotz richterlicher Verfügung immer wieder belästigt hatte und nicht über ein Alibi verfügt. Monk hält sich damit aber nicht lange auf und hat einen ganz anderen Verdacht.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 14:30

    Anger Management

    Charlie hängt fest, Staffel 2, Episode 25

    Weil seine Therapiegruppe ein wichtiges Ziel erreicht hat, organisiert Charlie (Charlie Sheen) eine gemeinsame Reise zum Lake Tahoe. Während die Gruppe noch am Flughafen von San Francisco festsitzt, bekommt Charlie eine SMS von Kate (Selma Blair), die er so deutet, dass sie einer gemeinsamen Beziehung noch eine Chance geben möchte. Doch das stellt sich leider als Missverständnis heraus. Während Michael (Michael Boatman) in Charlies Abwesenheit nach dessen Haus sieht, muss er feststellen, dass Jen (Shawnee Smith) es an ein Filmteam vermietet hat.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 14:55

    Anger Management

    Charlie und das It-Girl, Staffel 2, Episode 26

    Charlie (Charlie Sheen) geht mit der heißen Monica (Nicole Travolta) aus, einem echten Technik-Freak. Sie verbindet sämtliche Elektrogeräte in Charlies Haus so, dass sie sich über das Internet steuern lassen. Als aber Monicas Ex, ebenfalls IT-Nerd, davon erfährt, reagiert er extrem eifersüchtig und veranstaltet in Charlies Haus ein echtes Chaos. In der Zwischenzeit verlaufen die ersten Verkäufe in Laceys (Noureen DeWulf) neuem Job ganz anders als geplant.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 15:20

    Ehe ist...

    Mrs. Perfect, Staffel 3, Episode 19

    Joy (Joely Fisher) hat Eddie (Brad Garrett) endlich dazu gebracht, einen Termin bei ihrer Ärztin Simona (Susan Yeagley) für eine Routineuntersuchung zu machen. Nach dem Arztbesuch ist Eddie vollkommen verändert. Er schwärmt nur noch von Simona, ihrem Ehemann Stephen (Kevin Nealon) und dem scheinbar perfekten Leben, das die beiden führen. Joy wird eifersüchtig und versucht alles, um Eddie zu beweisen, dass Simona nicht so perfekt ist, wie es scheint.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 15:45

    Ehe ist...

    Joy lernt nie aus, Staffel 3, Episode 20

    Joy (Joely Fisher) hat Minderwertigkeitskomplexe, weil sie das College nicht abgeschlossen hat. Also beschließt sie, ihren Abschluss auf einer Abendschule nachzuholen. Obwohl sie alle Prüfungen besteht, ist Eddie (Brad Garrett) der Überzeugung, dass sie besser sein könnte. Kurzerhand nimmt er die Sache in die Hand. Das führt allerdings dazu, dass Joy von der Schule fliegt.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 16:10

    Immer wieder Jim

    Die verflixte Casette (2), Staffel 5, Episode 3

    Ryan (Mitch Rouse) und Jim (Jim Belushi) liegen weiterhin im Streit. Zu allem Überfluss macht Jim eine Entdeckung, die ihm schlaflose Nächte beschert. Bei einem ihrer ersten Treffen schenkte ihm Cheryl (Courtney Thorne-Smith) eine Cassette mit Bluesmusik. Jetzt muss er erfahren, dass das Band ein Geschenk von Cheryls vorherigem Freund war. Ein echter Tiefschlag für Jim, denn gerade wegen der Musik hatte er sich damals in Cheryl verliebt.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 16:35

    Immer wieder Jim

    Cheryls gutes Herz, Staffel 5, Episode 4

    Cheryl (Courtney Thorne-Smith) kümmert sich um Obdachlose. Dafür wird sie bei einer Verlosung vom Playboy-Magazin in die Villa von Hugh Hefner eingeladen. Sie ahnt nicht, dass sie eigentlich von Jim (Jim Belushi) für die Verlosung angemeldet worden war. Natürlich hatte er gehofft, seine Frau würde ihn mitnehmen. Doch zu seinem Schreck entscheidet sich Cherly dafür, ihre Schwester Dana (Kimberly Williams-Paisley) in die berühmte Villa einzuladen.

    Zum Kalender hinzufügen
  10. 17:00

    Anger Management

    Charlie schläft gefährlich, Staffel 2, Episode 27

    Nach einer Sitzung seiner Gefängnis-Therapiegruppe lernt Charlie (Charlie Sheen) die hübsche Wynona (LeAnn Rimes) kennen. Die beiden kommen sich schnell näher und verbringen einige Nächte miteinander. Es stellt sich heraus, dass Wynona die Schwester von Wayne (Stephen Monroe Taylor) ist, einem unberechenbaren Serienkiller aus Charlies Gefängnisgruppe. Ab jetzt beobachtet Charlie Wynona misstrauisch und stellt auch an ihr ziemlich ungewöhnliche Verhaltensweisen fest. Er fragt sich, vor wem er mehr Angst haben sollte: vor Wayne oder vor Wynona.

    Zum Kalender hinzufügen
  11. 17:25

    Anger Management

    Charlie deckt auf, Staffel 2, Episode 28

    Nachdem er Lacey (Noureen DeWulf) und Sean (Brian Austin Green) in einer Gruppensitzung beobachtet hat, ist Charlie (Charlie Sheen) davon überzeugt, dass Sean Jen (Shawnee Smith) mit Lacey betrügt. Sean gesteht Charlie, dass er sich lediglich heimlich mit Lacey getroffen hat, um ihr zu helfen, einen Job in einem der örtlichen Nachtclubs zu finden. Jen verlässt Sean trotzdem und wirft sich einem Mann namens Canvas (Greg Cipes) an den Hals. Derweil stehen Patrick (Michael Arden) und Ed (Barry Corbin) Nolan (Derek Richardson) bei, der komplett ausrastet, nachdem seine Wohnung ausgeraubt wurde.

    Zum Kalender hinzufügen
  12. 17:50

    Ehe ist...

    Das exklusive Geschenk, Staffel 3, Episode 21

    Joy (Joely Fisher) ist sauer, weil Eddie (Brad Garrett) wieder ihren Geburtstag vergessen hat. Als Wiedergutmachung fordert sie, dass Eddie all die Versprechen einlöst, die er ihr über die Jahre auf selbstgeschriebenen Gutscheinen in der Hoffnung gemacht hat, dass sie sie nie einfordert. Kenny (J. B. Smoove) überzeugt Eddie mit dem Vorschlag, dass er Joys Zorn besänftigen kann, wenn er ihr eine Handtasche schenkt.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:15

    Ehe ist...

    Wer sucht, der findet, Staffel 3, Episode 22

    Eddie (Brad Garrett) und Joy (Joely Fisher) fahren nach einem Kinobesuch wieder nach Hause, als Eddie von Kenny (J. B. Smoove) angerufen wird. Als dieser hört, dass Joy auch im Wagen sitzt, legt er umgehend wieder auf. Joy wird misstrauisch. Weil Eddie die Sache nicht wirklich aufklären kann, gewinnt sie die Überzeugung, dass er irgendein Geheimnis vor ihr hat. Sie beschließt, ihm nachzuspionieren.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 18:40

    Immer wieder Jim

    Das Rennen, Staffel 5, Episode 5

    Kyle (Conner Rayburn) hat keine Lust mehr auf sein Basketballtraining. Er hält sich nicht für gut genug. Jim (Jim Belushi) erhebt da sofort Einwände und erzählt Kyle, dass Männer niemals aufgeben. Daraufhin fordert ihn Cheryl (Courtney Thorne-Smith) zu einem Wettkampf mit ihrer Schwester Dana (Kimberly Williams-Paisley) heraus. Jim soll mit ihr an einem Zehn-Kilometer-Rennen teilnehmen. Jim willigt ein, merkt aber bald, dass er nicht fit genug ist. Doch Andy (Larry Joe Campbell) hat eine Idee.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 19:05

    Immer wieder Jim

    Aufschneider unter sich, Staffel 5, Episode 6

    Obwohl Jim (Jim Belushi) die Anekdoten von Cheryl (Courtney Thorne-Smith) unglaublich langweilig findet, behauptet er gegenüber Ryan (Mitch Rouse), ein guter Ehemann müsse immer so tun, als fände er die Geschichten seiner Frau toll. Dummerweise bekommt Cheryl das Gespräch mit und fordert Jim zu einem Wettstreit heraus. Um Cheryl zu schlagen, erfindet Jim eine abenteuerlich Story über einen Brand in seiner Firma.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 19:30

    Law & Order: New York

    Falsche Fährten, Staffel 13, Episode 5

    Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 20:15

    Law & Order: New York

    Verfahrensfehler, Staffel 13, Episode 6

    Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 21:00

    The Librarians

    Die Krone von König Artus, Staffel 1, Episode 1

    Die Mitglieder der uralten Geheimorganisation "The Librarians" haben sich geschworen, die Welt vor der mächtigen magischen Wirklichkeit zu beschützen, die jenseits der menschlichen Wahrnehmung existiert. Nach einigen mysteriösen Mordfällen an potenziellen Neumitgliedern der "Librarians" erhalten Flynn Carsen (Noah Wyle) und die neue Wächterin Colonel Eve Beard (Rebecca Romijn) den Auftrag, die drei übrig gebliebenen "Librarian"-Anwärter zu beschützen.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 21:50

    The Librarians

    Die Macht des Excalibur, Staffel 1, Episode 2

    Flynn (Noah Wyle), Eve (Rebecca Romijn) und die "Librarian"-Anwärter Ezekiel (John Kim), Cassandra (Lindy Booth) und Jake (Christian Kane) richten ihr Augenmerk auf mythische Artefakte, die vor dem Bösen geschützt werden müssen. Dazu zählt auch der Stein, in dem einst das legendäre Schwert Excalibur steckte. Gleichzeitig kämpfen ihre Gegenspieler von der Schlangenbruderschaft gegen die "Librarians" für mehr Magie auf der Welt.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 22:35

    The Librarians

    Im Labyrinth des Minotaurus, Staffel 1, Episode 3

    Obwohl sie von den Leistungen der neuen "Librarians" eher enttäuscht ist, erlaubt Eve (Rebecca Romijn) ihnen, ihre erste Solo-Mission durchzuführen. Dabei geht es um acht junge Menschen, die spurlos verschwunden sind. Sie haben alle für ein großes Agrarunternehmen gearbeitet, dessen Hauptsitz sich in Boston befindet. Dort angekommen, entdecken die "Librarians", dass unter dem Bürogebäude des Unternehmens ein mysteriöses Labyrinth existiert.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 23:20

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Heisser Stoff, Staffel 7, Episode 7

    Kira Danforth wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Brandmale in ihrem Gesicht deuten darauf hin, dass die junge Autorin vor ihrem Tod gefoltert wurde. Darüber hinaus konnten Spuren von hochwertigem Rauschgift gesichert werden, das Kiras Freund Dante in ihrem Apartment versteckt hatte. Die Ermittlungen führen die Detectives in die Schriftsteller-Szene und bringen mehrere Verdächtige ans Tageslicht, die allesamt ein Motiv für den Mord hätten. Unterdessen findet Goren (Vincent D'Onofrio) den entscheidenden Hinweis auf den Täter im Manuskript der Autorin.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:05

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Teamgeist, Staffel 7, Episode 8

    Ein Prozess, in dem eine ganze Footballmannschaft der Vergewaltigung an Clara Sanchez angeklagt ist, nimmt eine Wende, als die Kronzeugin Traci Kwon tot aufgefunden wird. Offensichtlich wurde sie vom Dach ihres Wohnhauses gestoßen. Für Logan (Chris Noth) und Falacci (Alicia Witt) liegt der Verdacht nahe, dass ein Football-Spieler die Zeugin daran hindern wollte ihre Aussage zu tätigen, in der sie angibt, ebenfalls vergewaltigt worden zu sein. Dies nachzuweisen wird schwierig, zumal der Obduktionsbericht die Zeugin als Lügnerin entlarvt: Sie ist noch Jungfrau…

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 00:50

    Criminal Intent - Verbrechen im Visier

    Inkognito, Staffel 7, Episode 9

    Gorens (Vincent D'Onofrio) Neffe Donny wurde wegen eines Drogendelikts zu einem Jahr Gefängnis in der Haftanstalt Tate verurteilt. Weil Goren in der Stadt der Festnahme nicht zuständig ist, bittet er Captain Ross (Eric Bogosian) den Jungen unter einem Vorwand nach New York zur Vernehmung zu holen und erfährt im Anschluss erschütternde Details aus dessen Haft: Donny fürchtet um sein Leben. Als ihn Ross kurze Zeit später zurückverlegen lässt, trifft Goren eine folgenschwere Entscheidung: Er nimmt eine neue Identität an und lässt sich ins Gefängnis stecken. Wird er das unbeschadet überstehen?

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 01:35

    Law & Order: New York

    Falsche Fährten, Staffel 13, Episode 5

    Allie Martell (Lisa Joyce), die aus Buffalo zu Besuch in New York ist, meldet, dass ihr Auto gestohlen wurde, während ihr Baby noch auf dem Rücksitz war. Benson (Mariska Hargitay) und Amaro (Danny Pino) versuchen, so viele Informationen wie möglich von der verzweifelten Mutter und ihrem Freund (Dennis Flanagan) zu bekommen. Derweil verfolgen Tutuola (Ice T) und Rollins (Kelli Giddish) Allie Martells Spur aus Buffalo zurück. Die Geschichte der Eltern ergibt keinen Sinn, also muss die SVU herausfinden, was wirklich mit dem Baby geschehen ist.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 02:20

    Law & Order: New York

    Verfahrensfehler, Staffel 13, Episode 6

    Die Musikstudentin Sarah Walsh (Sofia Vassilieva) wird mit vorgehaltener Waffe in ihrer eigenen Wohnung von dem Drogendealer Michael Wedmore (Cedric Sanders) vergewaltigt. Mit Sarahs Hilfe kommt es zu einer schnellen Verhaftung, und Staatsanwalt Cutter übernimmt die Anklage, als er erfährt, dass Wedmore von dem renommierten Verteidiger Bayard Ellis (Andre Braugher) vertreten wird. Der unternimmt alles, um die Arbeit der Polizei zu untergraben und das Opfer zu diffamieren.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 03:05

    Monk

    Mr. Monk und ein Milliardär auf Abwegen, Staffel 1, Episode 7

    Für Monk (Tony Shalhoub) läuft es gerade nicht besonders gut. Er ist mehr oder weniger pleite, und seine Assistentin Sharona (Bitty Schram) will kündigen. Als Stottlemeyer (Ted Levine) Monk um Hilfe bittet, kommt diesem der Zusatzverdienst also gerade recht. Der Milliardär Sidney Teal (J.C. MacKenzie) wurde bei einem Straßenraub von einem Polizisten in Notwehr erschossen und Monk soll den Fall wasserdicht machen. Der findet schnell heraus, dass der Überfall von langer Hand geplant war.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 03:50

    Monk

    Mr. Monk und Monica, Staffel 1, Episode 8

    Ein Rechtsanwalt und seine Assistentin wurden in ihrer Kanzlei ermordet. Die Polizei hat den früheren Mandanten Grayson (Nicholas Campbell) unter Verdacht, der mit seiner Nachbarin Monica Waters (Maria del Mar) einen Kleinkrieg führt. Als auch noch Grayson ermordet aufgefunden wird, fällt der Verdacht natürlich auf Monica. Monk soll sich des Falles annehmen und verliebt sich dabei heftig in die Verdächtige.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 04:35

    Monk

    Mr. Monk und der Marathon-Mann, Staffel 1, Episode 9

    Monks (Andy Shalhoub) Idol, der legendäre Marathonläufer Tonday Mawwaka (Zakes Mokae) bestreitet beim San-Francisco-Marathon sein Abschiedsrennen. Ausgerechnet während dieser Veranstaltung wird die junge Schauspielerin Gwen (Brandi Ward) ermordet. Stottlemeyer (Ted Levine) hat sofort deren Ex unter Verdacht, der die Frau trotz richterlicher Verfügung immer wieder belästigt hatte und nicht über ein Alibi verfügt. Monk hält sich damit aber nicht lange auf und hat einen ganz anderen Verdacht.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 05:20

    Law & Order: New York

    Informantin, Staffel 8, Episode 1

    Haley Kerns (Kristen Bush) wird nach einer Vergewaltigung mit schweren Verletzungen und rasiertem Kopf in die Notaufnahme eingeliefert. Benson (Mariska Hargitay) erfährt, dass Haley, ein Mitglied einer gewalttätigen Öko-Organisation war und jetzt undercover für das FBI ermittelt. Obwohl Haley ihren Ex-Freund aus Rache ermordet, weil er sie vergewaltigte, bleibt sie vorerst auf freiem Fuß. Sie soll zusammen mit Benson und dem FBI helfen die restlichen Mitglieder der Organisation festzunehmen. Doch Haley verfolgt eigene Pläne…

    Zum Kalender hinzufügen