Trailer

Trailer: Chicago Fire Staffel 4

Aus der Feder von Emmy-Preisträger Dick Wolf ("Law & Order") und den Schöpfern von "Todeszug nach Yuma", Derek Haas und Michael Brandt, kommt die vierte Staffel der actionreichen Serie "Chicago Fire". Sie gewährt einen aufschlussreichen Blick in den Alltag der amerikanischen Lebensretter.

Severide (Taylor Kinney) wird das Kommando über die Einheit entzogen, weil im Department 51 eine zu hohe Personalfluktuation herrscht. Zwar ist Chief Boden (Eamonn Walker) bereit, Severide mit Führungsschulungen zu unterstützen, doch bis dahin wird Dallas Patterson (Brian White) die Truppe leiten. Nachdem Casey (Jesse Spencer) bei einer Undercover-Aktion knapp dem Tod entgangen ist, überdenkt er sein Leben und möchte einen Neuanfang mit Dawson (Monica Raymund) wagen. Die eröffnet ihm, dass sie schwanger ist.

Der Trailer zur 4. Staffel der beliebten Serie Chicago Fire - nur auf Universal Channel!

 


Tags: Chicago Fire   Videos