Brand overlay

Royal Pains

Arzt Henry. auch Hank genannt, wird durch einen glücklichen Zufall zum Arzt der Reichen und Schönen.

Über Royal Pains

Der Arzt Henry „Hank“ Lawson wird entlassen, weil er bei seinem Job in der Notaufnahme eine medizinisch richtige, aber krankenhauspolitisch falsche Entscheidung getroffen hat. Er ist sehr talentiert, findet aber keinen neuen Job mehr. Seine geplante Hochzeit wird abgesagt, und Hank verbringt seine Tage nur noch vor dem Fernseher mit einer Bierflasche in der Hand. Alles ändert sich, als er eines Tages von seinem Bruder Evan auf eine Party in den Hamptons mitgenommen wird. Durch einen Notfalleinsatz vor Ort, kann er sein medizinisches Geschick unter Beweis stellen, und wird prompt zu einem Privatarzt der Schönen und Reichen. Zusammen mit seinem Bruder und einer Assistentin gründet er den mobilen Ärztedienst HankMed .

Kommentare

im TV

Letzte Episode

Zeit der Trauer

Staffel 3, Episode 16
Samstag 16 September 2017, 17:15

Royal Pains Cast