A

Anger Management

Der frühere Baseballspieler Charlie Goodson (Charlie Sheen) hatte einst große Probleme, seine Wut zu kontrollieren. Nun will er eine Karriere als Anti- Aggressionstrainer starten. Charlie, der mit Exfrau Jennifer (Shawnee Smith) eine gemeinsame Tochter hat, droht jedoch selbst in alte Verhaltensweisen zurück zu fallen.


B

Baby Daddy

Ben Wheeler (Jean-Luc Bilodeau) ist Anfang 20, schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch und teilt sich mit seinem besten Kumpel Tucker (Tahj Mowry) und seinem Bruder Danny (Derek Theler) eine Wohnung in New York. Als es eines Tages plötzlich an der Tür klingelt, staunt die chaotische Männer-WG nicht schlecht: Denn Bens ehemalige Flamme hat ihm ihr Baby einfach vor die Tür gelegt und sich aus dem Staub gemacht.

Bates Motel

Angelehnt an Alfred Hitchcocks Filmklassiker „Psycho“, erzählt die Serie „Bates Motel“ die Vorgeschichte des späteren Massenmörders Norman Bates...


C

Chicago Fire

Zwischen Action, Liebensdramen und anderen zwischenmenschlichen Konflikten bewegen sich die heldenhaften und komplexen Charaktere des Chicago Fire Departments. Die Feuerwehrfrauen und -männer um Chief Boden (Eamonn Walker) stehen unter ständigem Druck und begegnen tagtäglich Gefahren. Das hat Auswirkungen auf ihr Privatleben, das sich chaotisch bis katastrophal gestaltet.

Chicago Justice

Im Kampf um Gerechtigkeit geraten die Staatsanwälte oft zwischen alle Stühle.

Chicago Med

Die neueste Auskopplung aus dem erfolgreichen „Chicago“-Franchise erreicht Deutschland: Mit Chicago Med liefert der zweifache Emmy®-Gewinner Dick Wolf ein spannungsgeladenes Medical-Drama, das die jungen Ärzte auf ihrer emotionalen Achterbahnfahrt durch das alltägliche Chaos des neueröffneten Traumazentrums begleitet. Die Zuschauer tauchen ein in die Leben dieser couragierten Ärzte, Krankenschwestern sowie der Belegschaft. Ab 12. April präsentiert Universal Channel ab 21.45 Uhr, jeweils eine brandneue Episode als deutsche TV-Premiere. 


D

Devious Maids

Devious Maids ist der US Serien-Hit von „Desperate Housewives“-Erfinder Marc Cherry.
Voller Lügen, Intrigen und Affären ist das Leben der Superreichen in Beverly Hills, das in „Devious Maids“ aus der Sicht einer Gruppe von lateinamerikanischen Hausmädchen erzählt wird.

Die Goldbergs

Die 1980er Jahre, eine Zeit der Technisierung und des legendären De Lorean. Das sind wohl eher weniger Probleme für die Goldbergs. Bei einer Familie mit sechs Personen gibt es weitaus wichtigere Problem - Langeweile ist keines davon.  Eine Sitcom bei der Generation zusammenprallen aber die Goldbergs halten zusammen.


E

Ehe ist...

Eddie und Joy Stark sind seit 25 Jahren verheiratet, ihr monotoner Alltag bietet nur noch wenige Überraschungen für die beiden Streithähne. Das ändert sich jedoch als sie neue Nachbarn bekommen, das frisch vermählte Ehepaar Woodcock. Die Starks erteilen gutgemeinte Ratschläge an das junge Glück, was zu „unterhaltsamen Situationen“ führt. 


G

Go On

 Ryan (Matthew Perry) wird nach dem Tod seiner Frau durch einen Verkehrsunfall von seinem Chef gezwunden einer Selbsthilfegruppe beizutreten. Andernfalls droht ihm der Verlust seines Jobs als Sportmoderator. Ryan ist alles andere als überzeugt von der Idee und passt sich der Gruppe nicht an. So übernimmt er prompt die Gruppenleitung von Lauren Schneider, einer ehemaligen Weight Watchers - Trainerin, und veranstaltet aus den traurigen Geschichten der Teilnehmer einen Wettkampf. 


M

Medium - Nichts bleibt verborgen

Allison Dubois (Patricia Arquette) ist dreifache Mutter und hingebungsvolle Ehefrau von Ingenieur Joe (Jake Weber). Klingt nach harmonischem Familienleben, doch eine Sache unterschiedet Allison von anderen: Ihre Gabe, mit Toten sprechen zu können. Durch persönliche Gegenstände, Bilder oder im Schlaf nimmt die Kontakt zum Jenseits auf und erhält Botschaften von den Toten.

 

Melissa & Joey

Als Lokalpolitikerin hat Melissa alle Hände voll zu tun. Als sie dann auch noch die Kinder ihrer Schwester aufnimmt, braucht sie Hilfe und stellt eine „Manny“ ein.


P


S

Secrets And Lies

Der Familienvater Ben Crawford (Ryan Phillippe) entdeckt beim Joggen im Wald die Leiche des Nachbarjungen Tom. Crawford wird zunächst als Zeuge vernommen, doch bald gerät er in den Fokus der Ermittler – allen voran Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis), die in dem einzigen Zeugen den Hauptverdächtigen sieht.

State of Affairs

Mit dem Politdrama State of Affairs begibt sich 27 Dresses -Star Katherine Heigl auf neues Terrain und zeigt sich von einer ganz anderen Seite.


T

The Driver

Die verregneten Straßen von Manchester sind der Arbeitsplatz des Taxifahrers Vince McKee (David Morrissey). Desillusioniert und von Geldnot geplagt, chauffiert er entweder betrunkene Fahrgäste durch die Stadt oder
wird von ihnen ausgenommen. Die Wende kommt, als sein Freund Colin (Ian Hart) den Knast verlässt und ihm Kontakte zur Unterwelt besorgt. Fortan verdient sich McKee seinen Unterhalt mit Transportfahrten für den
Mafiaboss The Horse (Colm Meaney). Der Taxifahrer hat allerdings nicht das Zeug zum Gangster. Er verstrickt sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. Seine Ehe droht zu zerbrechen und Vince ist hin und her gerissen zwischen seinen Verpflichtungen als Familienvater und Kleinkrimineller. Eins lernt er allerdings ganz schnell: Der Mafia kehrt man nicht einfach so den Rücken zu.

 

The Quest - Die Serie

Versteckt unter der New Yorker Metropolitan Public Library hüten „The Librarians“ seit Generationen magische Artefakte und schützen die Menscheit vor übernatürlichen Bedrohungen. Der Bibliothekar Flynn Carsen (Noah Wyle) ist seit zehn Jahren für Verwahrung und Verwaltung der mächtigen Gegenstände verantwortlich und hat sich in dieser Zeit vom Bücherwurm in einen verwegenen Draufgänger entwickelt.