Brand overlay

Bates Motel

Norman verkraftet den Verlust seiner Mutter Norma nur schwer. Er erschafft sich eine eigene Realität in der Norma ihren Sohn manipuliert und zu blutigen Verbrechen verleitet.

Die fünfte und finale Staffel des Psycho-Prequels bietet einen nahtlosen Übergang zu Hitchcocks Meisterwerk von 1960. Nach Normas Tod lebt Norman in einer Art „Dauer-Blackout“. Den Verlust der Mutter verkraftet er nur schwer, und so erschafft er sich eine eigene Realität in der Norma ihren Sohn manipuliert und zu blutigen Verbrechen verleitet. Der einzige, der Normans Schizophrenie als gefährlich erkennt ist Sheriff Romero, doch dieser sitzt machtlos im Gefängnis fest. Popstar Rihanna hat in dieser Staffel ihre erste ernstzunehmende Rolle in einer TV Serie. Als Hitchcocks ikonische Figur Marion Crane verzaubert sie nicht nur Norman Bates.  

Nächste Ausstrahlung:

Dienstag, Juli 18, 2017 - 21:45
Zum Kalender hinzufügen