Brand overlay

Chicago Fire

Die katastrophalen Auswirkungen einer Explosion stellen die Helden der „Feuerwache 51“ auf die Belastungsprobe.

Lieutenant Severide (Taylor Kinney) kehrt nach seiner Auszeit ins „Firehouse 51“-Department zurück. Doch allen ist bald klar, dass er noch lange nicht der Alte ist. Auch die anderen Teammitglieder haben Schwierigkeiten in den Arbeitsalltag zurückzufinden. Dawson (Monica Raymund) macht sich große Vorwürfe und leidet sehr unter dem Verlust im Team. Dann wird auch noch ihre Beziehung mit Casey (Jesse Spencer) auf eine harte Probe gestellt. Als Casey zu ihrem Ausbilder wird, muss Dawson sich eingestehen, dass sie Beruf und Privatleben doch nicht so einfach trennen kann. Für Peter Mills (Charlie Barnett) wird es in dieser Staffel ebenfalls dramatisch. Nach der Explosion im letzten Staffelfinale, muss er nun erfahren, dass er seinen Job als Feuerwehrmann nie wieder ausüben kann

Letzte Ausstrahlung: