Brand overlay

Superstore

Universal Channel präsentiert die urkomische Workplace-Sitcom "Superstore", in deren Mittelpunkt eine buntgemischte Großmarkt-Belegschaft steht.

Dem irrwitzigen "Cloud 9"-Team fallen ulkige Aktionen ein, um dem langweiligen Alltag im Großmarkt entgegen zu wirken. Von unkonventionellen Pausengestaltungen wie Einkaufswagenrennen, über Dosenturmbauen bis hin zu Techtelmechtel im Lagerraum, lässt die Superstore-Belegschaft keinen Spaß aus. Auch nach der Arbeit erschrecken sie gerne den Müllmann mit nackten Schaufensterpuppen. Im Fokus steht die pfiffige Abteilungsleiterin Amy (America Ferrera). Planlose Aushilfen, akribische Manager und ein schwangerer Teenager sehen in ihrem Job ihre Erfüllung. Darunter gibt es auch den im Rollstuhl sitzenden Garrett (Colton Dunn) sowie Mateo (Nico Santos), der weder seine Homosexualität, noch seine Strebsamkeit versteckt. Als dann der neue Mitarbeiter Jonah (Ben Feldman) zum Team dazustößt, bringt er mit überheblichen Sprüchen Chaos in den Arbeitsalltag. Durch ihn entsteht nicht nur ein Durcheinander bei den Rabatten sondern auch bei Amys Gefühlen. Steckt hinter den Sticheleien doch Romantik?