Trailer

The Catch Staffel 2 | Trailer

Dem Betrüger Benjamin Jones ist der ultimative Coup gelungen: Er hat sich vom perfekten Verbrecher in einen aufopfernden Verlobten verwandelt. Um Alice vor einer ungerechten Gefängnisstrafe  zu schützen, stellt er sich dem FBI und gesteht den Kunstraub. Während  Ben im Gefängnis mit den Folgen seiner kriminellen Vergangenheit klar kommen muss, wird ihm vom FBI ein Undercover -Job angeboten. Er soll seine gaunerischen Fähigkeiten nutzen, um andere Betrüger in die Falle zu locken. Auf diese Weise würde er seine Freiheit zurückerhalten und endlich mit Alice ein neues Leben beginnen.  

Privatdetektivin Alice Vaughan ist zurück und das schneller als ihr womöglich erwartet hättet! "The Catch" geht in die 2. Staffel und ab dem 1. Januar 2018 siehst du die deutsche TV Premiere um 21 Uhr auf Universal Channel!


Tags: The Catch   Videos