Extra

Trailer: Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Im Mai erwarten euch spannende Highlights auf Universal Channel. Mit dabei ist auch der Thriller Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen mit Starbesetzung Jude Law oder Channing Tatum. 

Das bislang glückliche Leben des Börsenhändlers Martin Taylor (Channing Tatum) und seiner Frau Emily (Rooney Mara) scheint vorbei zu sein, als Martin wegen Insiderhandels angeklagt und zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Emily hat Panikattacken und leidet unter schweren Depressionen. Wider Erwarten verschlimmert sich ihr Zustand noch, als Martin nach vier Jahren wieder freikommt. Als ihr Psychiater Dr. Banks (Jude Law) nicht mehr weiter weiß, verschreibt er Emily ein neues Medikament, das sich noch in der Testphase befindet. Das hat jedoch ungeahnte Nebenwirkungen.

Am 21. Mai geht es um 21:00 Uhr exklusiv auf Universal Channel los.